Zum Inhalt springen

ff7-ff9 laufen nichtmehr auf der ps2


Ishiko

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich habe Ein Problem mit meiner ps2.

 

Ich wollte mal wieder meine alten ff teile zocken doch sie laufen nichtmehr -.-.

 

Es geht nur bis zum ps1 logo und dann ist sense.

 

Was kann ich machen dass sie wieder gehen?

 

Freue mich auf antworten^^

 

mfg Ishiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esrtmal danke für die schnellen antworten.

 

aber...leider habe ich keine reinigungs cd.

und per hand....das lass ich lieber, ich machs eher kaputt anstatt ich es sauber mache *hust*

 

Und @ RDragon ja die cds haben ein paar kleine kratzer, doch ein Reinigungskit hab ich leider auch nicht...wo kann man sowas herbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hülle ab

- Wattestäpchen nehmen

- Auf das wattestepchen einbischen parfüm streuen (aber nur einbischen)

- auf den leser reiben

- ander seite vom wattestäpchen benutzen und schon wieder auf den leser reiben

 

 

So hatte ich das mit mein vater gemacht aber ich empehele dir lieber einen reinigungs cd zu kaufen und benutzten.

die kosten nit so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast purchaser

Ich hab diese hier: Klick!

und bin sehr zufrieden (es funktioniert natürlich auch mit allen anderen). Das Durchspielen dauert etwa 10 Minuten und gleichzeitig werden auch die Video- und Audiosignale überprüft und gegebenenfalls neu eingestellt. Bisher wurden damit alle meine Abspielprobleme beseitigt. Es wirkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...