Zum Inhalt springen

ff7-ff9 laufen nichtmehr auf der ps2


Ishiko

Empfohlene Beiträge

es geht ih wollte vor einiger zeiten gothic 2 spielen und immer wurde die instalation abgebrochen weil die cd voller kratzer war. Dann hatte ich eben das mit zahnpasta tick versucht und es hatte wieder geklapt.

 

Naja wenns klappt. Würd mich jetzt nur mal interessieren wieso deine Bekannten überhaupt auf die Idee gekommen sind Zahnpasta zu benutzen.:think::naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wenn eure CD´s oder DVD´s zerkratzt sind bringt sie in eine Gute Videothek und laßt sie dort aufbereiten .

Kostet maximal 2 € pro CD/DVD und danach sehen sie aus wie neu , nur nicht selber rumwerkeln .

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...