Zum Inhalt springen

Wlan funktioniert nicht


NPG

Empfohlene Beiträge

hallo Leute!

hab eine dringende Frage! Mein bekannter hat sich eine ps3 gekauft und wollte gerne mal online. wie bereits bei mir erfolgreich installiert,wollte ich ihm die Internetverbindung einstellen ober es hat nicht geklappt.

 

Nach den Scannen der Leitung (100%) und Eingabe des WPA Schlüssels scheitert die PS3 standig durch die Zeitüberschreitung bei der Einwahl.

 

ich weiss nicht was wir machen sollen?

 

Bitte um Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resete mal den Router. :think:

 

Werden nicht bei einer Reset-Betätigung alle eingegebenen Daten gelöscht? Muss man dann den Router nicht neu einrichten???

 

Sollte es so sein will ich dies nicht machen.....kein Bock auf gestresste kollegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann dies eingesehen werden? Ist dies Online?

 

 

ja in den meisten fällen ist das online musst mal im handbuch nachgucken wie du das machen musst ist von router zu router unterschiedlich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...