Zum Inhalt springen

Wo zockt ihr mit der PSP?


Lashido

Empfohlene Beiträge

ja das befürchte ich auch, zu wenig games zum wirklichen zocken, hatte mal hier eine ausgeliehen von nen freund um final fantasy chronicles aber nachdem ich das game durch hatte war es auch öde ^^

naja seine war weder gecrackt oder sonst was........

so btw. wenn man seine psp crackt dann kann man seine ps1 games drauf zocken?? (natürlich die man auch nur original hat) ^^

Kann man. Es gibt ein Programm mit dem man die ps1 isos ins psp Format konvertieren kann.

Das Problem bei "gecrackten" psps ist nur, dass man die neuen Spiele (auch die Originalen) nicht mehr abspielen kann.

Ein paar richtig gute psp Spiele die mir gerade einfallen sind FF Crisis Core, Daxter und R&C.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man. Es gibt ein Programm mit dem man die ps1 isos ins psp Format konvertieren kann.

 

Ein paar richtig gute psp Spiele die mir gerade einfallen sind FF Crisis Core, Daxter und R&C.

zum ersten teil, COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^ mal resident evil 3 auf der couch zu zocken wärend meine frau Charmed guckt find ich reizend ^^

 

zum zweiten teil, die games find ich nicht so gut, da ich kein jump an run game fan bin, selbst als alter ff7 fan fand ich ff crisis core total bescheiden q.q

 

ach mir fallen grad haufenweise gute titel für ps1 ein die ich gern wieder gemütlich zocken würde ( Constructor,Abes odysee,Resident Evil etc.) *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten teil, COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^ mal resident evil 3 auf der couch zu zocken wärend meine frau Charmed guckt find ich reizend ^^

 

zum zweiten teil, die games find ich nicht so gut, da ich kein jump an run game fan bin, selbst als alter ff7 fan fand ich ff crisis core total bescheiden q.q

 

ach mir fallen grad haufenweise gute titel für ps1 ein die ich gern wieder gemütlich zocken würde ( Constructor,Abes odysee,Resident Evil etc.) *_*

 

jep die PSP ist wie dafür geschaffen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Garten, im Bett, beim Kacken, auf langen Autofahrten (wenn ich nicht gerade Fahre), oder einfach so im Wohnzimmer auf der Couch.... ^^

 

zur zeit Spiel ich Monster Hunter Freedom und Ratchet and Clank Size Matters.... aber eignt. auch nur selten! 1mal für 1-2 h in der woche schalt ich sie noch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mir fallen grad haufenweise gute titel für ps1 ein die ich gern wieder gemütlich zocken würde ( Constructor,Abes odysee,Resident Evil etc.) *_*

Viele der Spiele kannst du auch in den Stores kaufen und auf die PSP ziehen. Im US Store beispielsweise, gibt es Resident Evil 1-3 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll er sie kaufen? Er hat die Spiele doch schon original :zwinker:

 

richtiiiiiiiiiiiig!!!!! und ich bin ganz ehrlich, waere die firmware nicht hackbare wuerd ich niemals dran denken mir ne psp zu besorgen , also was lernen wir daraus? JA RICHTIG, dank der hackbaren firmware werde ich warscheinlich bei sony fuer umsatz sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...