Jump to content

PSN-Gebühren erneut im Gespräch

Recommended Posts

also ich habe keine lust dafür zu bezahlen

ich kenn viele die haben die ps3 geholt weil mann da um sonst online spielen kann

news bis zum schluss lesen!!!

das wird auch weiterhin so bleiben das man kostenlos online spielen kann!!!

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das wäre das dümmste was sie machen könnten.

Damit würde ein großer Vorteil der PS3 verschwinden....

Das was bisher im PSN möglich ist würde weiterhin kostenfrei bleiben!

Nur zusätzliche Features könnten kostenpflichtig hinzugebucht werden...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich bin dafür dass solche News nicht mehr veröffentlicht werden, wer hätte gedacht dass man fürs richtige Verstehen der News nen Mindest-IQ braucht, welchen einige hier nicht besitzen ...dauernd dieselben, schwachsinnigen Kommentare und egal wie oft mans erklärt, es kommen neue.

Ich bin dafür dass solche News nicht mehr veröffentlicht werden, wer hätte gedacht dass man fürs richtige Verstehen der News nen Mindest-IQ braucht, welchen einige hier nicht besitzen ...dauernd dieselben, schwachsinnigen Kommentare und egal wie oft mans erklärt, es kommen neue.

Das liegt nicht daran dass diese User "dumm" sind, wie du es behauptest, sie sind einfach zu faul die News zu lesen bevor sie ihre Meinung breit treten :zwinker:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Es wird aber pro Seite nochmal mindestens einmal klargestellt, und das in JEDER News zu diesem Thema, deshalb verstehs ich langsam nicht mehr ...fast so schlimm wie das GT5 Release-Date Gemecker.

Und außerdem würd ich das richtige Lesen vorm Kommentieren einer News immer noch zu Intelligenz zählen ;)

@zod

Volle Zustimmung! Manchmal hat man wirklich das Gefühl das einige die News nicht verstehen können oder wollen (bestes Bsp.: GT5 Release).

Solche Posts werden mittlerweile von mir einfach nicht mehr beachtet, auch wenn damit zahlose Seiten gefüllt werden:zwinker:.

Du hast zwar nicht mich zitiert, aber meines hat sich ähnlich gelesen, und ich hab schon verstanden das das onlinespielen kostenfrei bleibt, aber ich finde es dreist wenn sie Inhalte wie zum Beispiel den Cross-Game-Chat kostenpflichtig machen würden (nur ein Beispiel, wurde ja noch nicht viel gesagt).

Wenn damit geworben wird, dass die Onlinedienste kostenfrei sind, und damit waren ja mal alle gemeint, sollte es auch so bleiben!

Und, denkst du es wird besser wenn du andere beleidigst? Und ja, es ist beleidigend!

Ich weiß nicht, willst du das ständig deine Aussagen kritisiert werden? Geht mir ziemlich auf den Sack...

Zurück zum Thema.

kaavf73a.jpg

▲▲