Zum Inhalt springen

Warum wird S.V.E.R so bevorteilt?


bigboi23

Empfohlene Beiträge

Nochmal zum Verständnis:

 

Ich habe einen Link gepostet wo die Werte der Waffen stehen, nicht mit overpowerd.

 

Hast du mir noch nicht erklären können warum die Maps nur für eine Seite vorteile bringen sollen.

 

Die Werte sind falsch, also sollte man sich auf den Link nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher weißt du das die Werte falsch sind?

 

Wenn du soetwas in den Raum stellst, brauchst du schon ein Gegenargument.

 

Du kannst mir ruhig glauben, ich setze nicht einfach irgendeine scheiße in die Welt :D

 

Ich kenne die Werte der S.V.E.R. Waffen.

 

Dein Link: Kurtis 30 Schuss

 

Game: 13 Schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Jetz geht das hier auch schon los. -.-

 

Für jeden Map brauch man nun einmal ne andre Vorgehensweise. Wäre doch blöd, wenn jede Map die gleiche Taktik mit sich ziehn würde. Und jeder Verteidiger hat einen Vorteil gegenüber den Angreifern. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn zum Bsp. bei Sabo immer nur 2 Leute versuchen A zu stürmen is das doch wohl klar, dass man so nicht gewinnen kann.

Zum Thema Waffen.. Das is total Quatsch. Mehr muss man dazu einfach nicht sagen. Wenn man richtig treffen würde, brauch man mit jeder Waffe ganz sicher kein ganzen Magazin. Die Waffen der Raven zum Bsp. liegen wie Butter in der Hand. Wo hingegen die S.V.E.R. Waffen fast wegspringen wolln.

 

Und zum Thema: Serverarbeiten. Im offiziellen Thread steht im ersten Post, dass die immer von Montag bis Freitag 11-13Uhr sind... Ich hab das extra geschrieben, damit nicht solche Fragen gestellt werden müssen zu den Zeiten... ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...