Zum Inhalt springen

Welches NFS ist das beste?


Blu-ray Devil

Welcher Teil ist der Beste?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist der Beste?

    • The Need for Speed
      2
    • Need for Speed 2
      1
    • Need for Speed 3: Hot Pursuit
      5
    • Need for Speed 4: Brennender Asphalt (High Stakes)
      4
    • Need for Speed: Hot Pursuit 2
      5
    • Need for Speed: Underground
      10
    • Need for Speed: Underground 2
      18
    • Need for Speed: Most Wanted
      39
    • Need for Speed: Carbon
      7
    • Need for Speed: ProStreet
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut waren sie alle das einen mehr das andere weniger und das neue naja mal gucken wie das wird aber bestimmt besser als das letzte das war ein rein fall obwohl die Autos nicht schlecht waren war es ein bisschen langweilig die Freie Fahrt und die Cops haben gefehlt.:ohjeh:

Bearbeitet von VW-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut waren sie alle das einen mehr das andere weniger und das neue naja mal gucken wie das wird aber bestiimt besser als das letzte das war ein rein fall obwohl die Autos nicht schlecht waren war es ein bisschen langweilig die Freie Fahrt und die Cops haben gefehlt.:ohjeh:

 

du sprichst mir aus der seele bin aber sehr froh dass bmw vertreten ist:) der hat mir bei underground2 ( mein fav ) gefehlt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste wer most wanted aber bei nfsu2 die tuningmöglichkeitn müssen sie bei undercover unbedingt miteinbauen dan könnte es wieder bergauf gehen

 

 

Das wäre echt Klasse nach Pro Street sind viele nicht sicher ob sie sich denn neuen Teil holen sollen oder lieber nicht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist bis heute der vierte Teil "High Stakes". Überhaupt waren Teil 3. und 4. genau das, was ich als Need for Speed definieren würde. NfS Porsche ging in eine ganz andere, aber nicht unbedingt schlechte Richtung. Auch dieses Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht. NfS Hot Pursuit 2 ist das auf meiner PS2 meistgespielte Game. Auch NfS Underground hat mir sehr viel Spass gemacht. Underground2 und Most Wanted fand ich allerdings nicht wirklich toll, weil mir dieses OpenWorld-Prinzip einfach nicht liegt. Carbon fand ich etwas besser und ProStreet ist der meiner Meinung nach schlechteste Teil der Reihe und mein bisher einziger Fehlkauf für die PS3. Ich habe das SPiel direkt nach einem Tag wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...