Zum Inhalt springen

Welches NFS ist das beste?


Blu-ray Devil

Welcher Teil ist der Beste?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist der Beste?

    • The Need for Speed
      2
    • Need for Speed 2
      1
    • Need for Speed 3: Hot Pursuit
      5
    • Need for Speed 4: Brennender Asphalt (High Stakes)
      4
    • Need for Speed: Hot Pursuit 2
      5
    • Need for Speed: Underground
      10
    • Need for Speed: Underground 2
      18
    • Need for Speed: Most Wanted
      39
    • Need for Speed: Carbon
      7
    • Need for Speed: ProStreet
      13


Empfohlene Beiträge

Kurze Abwesenheit und der Thread füllt sich!!! :D

Ja, NFS Brennender Asphalt (PC) hat meinen Vote erhalten, da ich in der damaligen Zeit keine Konkurenz für diesen Titel gefunden habe. Es war damals einfach nur "DAS Game". *gg* Klar hat NFS Pro Street mehr zu bieten, sieht besser aus und ist einfach ein Top-Titel, jedoch gibt es viel Konkurenz und ...

 

Tatsache: Die Zeiten von früher können heut zu Tage nicht mehr übertroffen werden! Spielspass war damals noch Spielspass... :) Wenn man an seine schönen Spielstunden zurückdenkt,... Mario Kart, Super Mario, Gran Turismo 1 und 2, das waren DIE Spiele!,... Und es gibt noch viele andere Erinnerungen die jetzt "Retro"- Kult sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tatsache: Die Zeiten von früher können heut zu Tage nicht mehr übertroffen werden! Spielspass war damals noch Spielspass... :) Wenn man an seine schönen Spielstunden zurückdenkt,... Mario Kart, Super Mario, Gran Turismo 1 und 2, das waren DIE Spiele!,... Und es gibt noch viele andere Erinnerungen die jetzt "Retro"- Kult sind...

 

Ich gebe dir vollkommen Recht.

 

Den direkten Vergleich kann man natürlich nicht mehr machen.

Wenn man bedenkt wie schnell das ging, oder?

Vom Pixel - Turismo bis zur High Definition Version, Wahnsinn.

Kann mich noch so gut ans erste NFS erinnern (1994 am PC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS 2 Se fehlt auch *g* hatte ich damals auf PC gezockt (War das erste mit 3D FX unterstützung)

 

nee aber mal im Ernst ich fand s Damals sehr geil mit Hot Pursiut, das war mal ne geile Neuerung mit den Verfolgungsjagten.....

 

und dann mit Underground kam der nächste Hammer - den fand ich dann auch wieder richtig geil!

 

is halt gut dass die leute immer mal wieder was neues bringen und nicht immer nur ne neuauflage von dem alten... wobei underground und underground 2 und Carbon ja schon 3 mal ziehmlich sehr gleich waren, aber gut nun mit Pro Street wieder mal was etwas anderes....

 

FAZIT: NFS ist ne geile RennspielReihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS 2 Se fehlt auch *g* hatte ich damals auf PC gezockt (War das erste mit 3D FX unterstützung)

 

nee aber mal im Ernst ich fand s Damals sehr geil mit Hot Pursiut, das war mal ne geile Neuerung mit den Verfolgungsjagten.....

 

Auch ich hab damals nach dem ersten Teil die Special Edition von NFS 2 mit 3D FX gezockt, war damals echt der Grafik-Hammer!

Danach spielte ich NFS 3 (auch die Special Edition).

 

Was ich schade finde ist das seit Hot Pursuit 2 keine Ferraris mehr dabei sind.

 

Aber NFS: ProStreet ist einfach ein Meilenstein in der NFS-Reihe. (hier hat man auch die Möglichkeit immer wieder richtig Geld zu machen indem man die selben Events einfach nochmal fährt - bei Carbon war das echt schlecht gemacht, da konnte man sich nicht mehr viel verdienen wenn man die Karriere abgeschlossen hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du kannst dir quasi alle Autos kaufen und voll aufmotzen:D, wenn du fleißig fährst!

 

Auch der Drift Modus ist nicht mehr so kindisch wie bei den Vorgängern - richtig erwachsen eben.

Der Drag-Modus ist so wie in der Realität (siehe "Race Wars" in The Fast and the Furious)

Die Speed Challenge ist das allergeilste was je den Weg in ein NFS Game gefunden hat (hier kann man die Autos bis ans Limit fahren, schau mal was passiert wenn du mit fast 400 Sachen von der Strecke abkommst oder gegen einen Kontrahenten knallst!)

 

Und was man nicht vergessen darf: ProStreet ist das erste NFS das sich richtig gut mit dem Lenkrad steuern lässt (Kupplung und H-Schaltung inklusive)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...