Zum Inhalt springen

Suche jemanden der mit mir die AvP MP Demo zockt


rayMan

Empfohlene Beiträge

Grafik ist doch nicht alles. Besonders bei diesem Spiel nicht. Es wird sicherlich in der SP Kampagne die ein oder andere Szene geben die richtig gut aussieht und gut beleuchtet ist. Was den MP Part angeht würde ich aber nicht allzuviel von der Grafik erwarten. Die anderen Levels werden ziemlich ähnlich aussehn. Viele Abschnitte werden dunkel und eng sein. Anders würde es auch garkeinen Sinn machen.

 

Ist eben Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. wie schon gesagt wurde ist die grafik im mp part absichtlich nicht sooooo genial, um halt lags zu verhindern/vorzubeugen.

2. glaube ich das die grafik definitiv beim spiel besser wird als bei der demo. ist ja nix anderes als ne beta. ohne diese demo hätte die einige bugs garnet erkannt. und das viele trailer gerendert werden sollte ja inzwischen auch jedem klar sein. auch wenn es oft heißt "ingame grafik" also ich freue mich auf das game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da haste natürlich recht. Und klar bin ich mir dessen bewusst das die Videos immer(oder meistens) anders aussehen als die tatsächliche Ingame Grafik, trotzdem war ich bisschen enttäuscht.:nixweiss:

 

Wie gesagt der SP Modus wird vllt n bisschen anders ausfallen.....was solls, man das wird n geiles Game.:naughty: Freu mich doch irgendwie, hehe! Vielleicht wurde meine gute Laune auch nur durch die "Ladezeit" der Demo getrübt.

 

Man wird es sehen, soooo lang hin ist es ja zum Glück nicht mehr.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...