Jump to content

Suche jemanden der mit mir die AvP MP Demo zockt

Recommended Posts

Grafik ist doch nicht alles. Besonders bei diesem Spiel nicht. Es wird sicherlich in der SP Kampagne die ein oder andere Szene geben die richtig gut aussieht und gut beleuchtet ist. Was den MP Part angeht würde ich aber nicht allzuviel von der Grafik erwarten. Die anderen Levels werden ziemlich ähnlich aussehn. Viele Abschnitte werden dunkel und eng sein. Anders würde es auch garkeinen Sinn machen.

Ist eben Geschmackssache.

• Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. wie schon gesagt wurde ist die grafik im mp part absichtlich nicht sooooo genial, um halt lags zu verhindern/vorzubeugen.

2. glaube ich das die grafik definitiv beim spiel besser wird als bei der demo. ist ja nix anderes als ne beta. ohne diese demo hätte die einige bugs garnet erkannt. und das viele trailer gerendert werden sollte ja inzwischen auch jedem klar sein. auch wenn es oft heißt "ingame grafik" also ich freue mich auf das game :ok:

MfG,

Marcus :freak:

Ok, da haste natürlich recht. Und klar bin ich mir dessen bewusst das die Videos immer(oder meistens) anders aussehen als die tatsächliche Ingame Grafik, trotzdem war ich bisschen enttäuscht.:nixweiss:

Wie gesagt der SP Modus wird vllt n bisschen anders ausfallen.....was solls, man das wird n geiles Game.:naughty: Freu mich doch irgendwie, hehe! Vielleicht wurde meine gute Laune auch nur durch die "Ladezeit" der Demo getrübt.

Man wird es sehen, soooo lang hin ist es ja zum Glück nicht mehr.:bana2:

ich werd mir avp heute oda morgen vorbestellen

ich finds super da mp is mal was andres als bfbc oda cod

also wer zoggn will ich bin definitiv dabei

einfach addn ^^

image.php?type=sigpic&userid=8253&dateline=1255971328

Freundesanfragen bitte nur mit Text

(seit AVP Demo sinds sau viele)

Also schreibt nen vernünftigen Grund

welcehr dafür spricht das ich euch aufnehme!!!

mfg flo =P

ja adde einfach mal ein paar leute die hier drin stehn da kriegst genügend leute die mit dir spielen

im durchschnitt krieg ich jeden tag zwei neue freunde seit ich hier in dieses thema reingeschrieben hab is voll lol da findet man immer einen der spielt

^^ xD

image.php?type=sigpic&userid=8253&dateline=1255971328

Freundesanfragen bitte nur mit Text

(seit AVP Demo sinds sau viele)

Also schreibt nen vernünftigen Grund

welcehr dafür spricht das ich euch aufnehme!!!

mfg flo =P