Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills: Reloaded (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich hab mal auf dem Flughafenland fast das ganze gegnerische Team mit nur einem Magazin gekillt. Die spawnten alle bei diesem comicladen oder was das ist und ich war zufällig auch dort und weil die alle so nah aneinander standen konnte ich die ohne probleme über den Haufen ballern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

War Luck, aber auch epic, meiner Meinung nach:zwinker::

 

Ich war in dem großen Haus in der Mitte von Derail. Hab in Richtung der Züge zu den Häusern gesnipert. Da trifft mich auf einmal einer, ich lebe aber noch, ducke mich hinter einen der Schreibtische, mach einfach mal NoScope.... und BÄM, Kill !!

No Scope durch die Schreibtische und durch die Wand auf einen Gegner 100 m weiter bei den Häusern :D

ich fands geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucker ^^

 

war vorgestern letzter mann bei suchen und zerstören, hab gesehen wie der gegner der nur noch alleine war oben aufm dach bei subbase am campen war weil er nen teamkameraden erschoßen hat, bin zu ihm hoch, hab ihn erstmal ne weile von hinten begattet und bin dann über ihn rüber gesprungen, dabei mich mit dem sichtfeld auf ihn gedreht , mich im springen schon hingelegt und ihn dann gemessert. sah bestimmt witzig aus in der killcam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Freitag bei Search and Destroy das ganze gegnerische Team (4 Leute) allein ausgeschaltet, weil meine Leute (darunter basslerNNP und JackieEsdacado90) schon tot waren. Nervenkitzel pur :D

:D

Beim CT hatte ich ds gleiche.Ich hatte selten so einen Nervenkitzel in dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...