Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills: Reloaded (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

epic?????...

 

eeeepic, aber wie!!

 

an die anderen: könnt ihr nicht zwischen luck und epic unterscheiden?

 

99%, der hier und im alten thread geposteten posts, sind reiner zufall und glück, man man man.

 

"hab ne claymore fallen gelassen und kurz darauf ist jemand in sie reingelaufen, wooouuhuu"... genau solche sachen meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen falschen Typen erlegt gerade heute Mittag mit dem Wurfmesser. Ich werfe das Wurfmesser vor einem Camper auf dem Boden er hat es bemerkt und rannte weg. Hab das Messer wieder aufgenommen und ging ihm hinterher, er ging dann die Leiter hinunter im Flugzeug und ich werfe das Messer mit letzter Hoffnung hinterher und siehe da, es prallt ab und trifft einen der irgendwo unten stand, es war aber nicht der Camper da der einen völlig anderen Namen hatte... War auch ein wenig Glück aber naja sieht man nicht immer, hätte eig die Killcam sehen wollen.

Bearbeitet von Fireward
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
eeeepic, aber wie!!

 

an die anderen: könnt ihr nicht zwischen luck und epic unterscheiden?

 

99%, der hier und im alten thread geposteten posts, sind reiner zufall und glück, man man man.

 

"hab ne claymore fallen gelassen und kurz darauf ist jemand in sie reingelaufen, wooouuhuu"... genau solche sachen meine ich.

 

 

da ist wohl jemand neidisch weil er nicht solche coolen/lustigen kills gemacht hat :D:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeepic, aber wie!!

 

an die anderen: könnt ihr nicht zwischen luck und epic unterscheiden?

 

99%, der hier und im alten thread geposteten posts, sind reiner zufall und glück, man man man.

 

"hab ne claymore fallen gelassen und kurz darauf ist jemand in sie reingelaufen, wooouuhuu"... genau solche sachen meine ich.

 

Soviel ich weiß wurde der alte Thread wegen Spam geschlossen ... also psssssss....

 

Nicht wirklich da das dann ziemliche Deppen waren. Trotzdem schöne Serie. Episch ist das nicht.

 

1on6 Situationen in S&Z gewinnen das ist episch

 

Aber 1 zu 6 in SuZ dann müssten die 5 Leute die gestorben sind auch ganz schön Pech gehabt haben. Gestern hab ihc erlebt wie das ganze Team bei SuZ auf Terminal auf einen Haufen Richtung Flugzeug gerannt sind und nach paar Sekunden waren alle tot und ich hatte nur noch 3 von den 6 geschafft zu töten.

 

So b2t: grad auf Karachi ich nur mit Pistole und Taktikmesser rumgerannt und 3 mal 4-5 Gegner getötet weil die alle auf einen haufen gecampt haben... am Ende aber 28 /5 gezockt nur Messer ... Epic !!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...