Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills: Reloaded (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

Einen Epic kill?

 

Naja ihr könnt mir ja gleich sagen obn es "Epic" war oder nur Glück im Unglück.

 

Ich hab 7 Kill's, Harrier. Will gerade bei Afgahn auf die Flagge A zielen (ich stehe bei Flagge B), muss nießen, verrutscht auf Flagge C und siehe da, 4-5 Airstrike kills xD

 

Oder:

 

In Skidrow.

 

S&Z ich als letzter Überlebender und bei den Gegnern auch nur noch einer.

 

Hab ne Rusher Klasse genommen und mein Wurfmesser noch drin gehabt.

 

Ich geh hin zu der Bombe in meiner Base und merke wie die andere Bombe gerade geschärft wurde. Just for Fun werf ich das Wurfmesser in dieses große Fenster, BÄM kill =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:bana1:Ich als Modern Warfarer 2 anfänger würde meinen KIll gestern auch als Epic bezeichnen. Kann aber auch sein das wenn man Mw2 schon änger spielt, das sowas öfter vorkommt. Keine Ahnung :think:

 

Ich schieße gestern auf einen gegner mit Krawallschild, plötzlihc bekomm ich punkte für einen Kill. Der gegner mit Schil lebt aber noch, und Clymores oder so hab ich nirgends platziert.

 

Ich hab immer nur auf das Schuld des gegners gescoßen, dann sind Kugeln von dort abgeprallt und haben einen anderen gegner der sich gerdae von hinteh anschleichen woolte getroffe.

 

Also ich find sowas schon episch.....ist aber zu 1000 % Glück, wer kann sowas schon vorrausplanen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1:Ich als Modern Warfarer 2 anfänger würde meinen KIll gestern auch als Epic bezeichnen. Kann aber auch sein das wenn man Mw2 schon änger spielt, das sowas öfter vorkommt. Keine Ahnung :think:

 

Ich schieße gestern auf einen gegner mit Krawallschild, plötzlihc bekomm ich punkte für einen Kill. Der gegner mit Schil lebt aber noch, und Clymores oder so hab ich nirgends platziert.

 

Ich hab immer nur auf das Schuld des gegners gescoßen, dann sind Kugeln von dort abgeprallt und haben einen anderen gegner der sich gerdae von hinteh anschleichen woolte getroffe.

 

Also ich find sowas schon episch.....ist aber zu 1000 % Glück, wer kann sowas schon vorrausplanen

 

So einen Abpraller Kill wollte ich auch schonmal irgendwie schaffen nur leider wird dass nie etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1:Ich als Modern Warfarer 2 anfänger würde meinen KIll gestern auch als Epic bezeichnen. Kann aber auch sein das wenn man Mw2 schon änger spielt, das sowas öfter vorkommt. Keine Ahnung :think:

 

Ich schieße gestern auf einen gegner mit Krawallschild, plötzlihc bekomm ich punkte für einen Kill. Der gegner mit Schil lebt aber noch, und Clymores oder so hab ich nirgends platziert.

 

Ich hab immer nur auf das Schuld des gegners gescoßen, dann sind Kugeln von dort abgeprallt und haben einen anderen gegner der sich gerdae von hinteh anschleichen woolte getroffe.

 

Also ich find sowas schon episch.....ist aber zu 1000 % Glück, wer kann sowas schon vorrausplanen

 

Glaub mir das kommt nicht so oft vor^^ zumindest hab ich es nie erlebt^^.

 

Mein Epic Kill^^

Also ich bin Sniper(Intervention)

Auf Derail bin ich bei der vor dem einem Gebäude da und einer schieß mich an und ich komm ins Letzte Gefecht ich kriech so in die Ecke und dann kommen da 2 Gegner sehen mich nicht und laufen gleich so rein und ich dreh mich ganz schnell um und schieß einfach mit einer Kugel 2 Headshots man war das geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Letzens beim Kumpel (CoD4), 8 Kills in 12-15 Sekunden, ich war "Sniper" mit M40A3 Acog, auf Kreuzfeuer, drei Quickscopes hintereinander (Das funzt mit ACOG ja auch nicht immer), drei Schuss, 3 Treffer, werd angeschossen, lauf in ein Haus rein, Gegner komtrein, gemessert, kommen noch zwei, total verplant, gemessert, und dann standen da schon wieder welche, habe 5 Gegner relativ schnell gemessert, ich fand's cool^^ Dann noch schnell den Heli gerufen (Luftschlag war ja weg :traurig) und TDM dann mit 13:1 abgeschlossen :ok:

Epic war's vllt nicht, aber ich hab mich mächtig gefühlt :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...