Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills: Reloaded (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Afgahn: Herrschaft hab ich aus Frust ne Frag quer über den Berg zu C(?) geworfen.

 

Ich renn weiter "Multi-Kill", (müssen 4 Stück gewesen sein, ich bekam meine Predator und hatte davor schon 1 kill).

 

Predator benutzt: "Double Kill", Harrier auf den Punkt gesetzt. 2 mit dem Luftschlag erwischt, und ich stand immernoch an Ort und Stelle..

 

Ziemlich unfair dieses Spiel, die Killstreaks versauen einem ab und zu den Spielspaß :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer noch die 5 Kills mit dem Luftschlag hinzubekommen -.- aber irgendwie hab ich grad kein Glück.

Vielleicht hilft dir das. Ich habe es vor ein paar Tagen bei Sprengkommando geschafft, da dort nicht alle verstreut auf der Karte sind. Solltest aber abwarten bis nur noch ein Ziel da ist. In der nächsten Runde war nochmal das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir das. Ich habe es vor ein paar Tagen bei Sprengkommando geschafft, da dort nicht alle verstreut auf der Karte sind. Solltest aber abwarten bis nur noch ein Ziel da ist. In der nächsten Runde war nochmal das gleiche.

 

Ich glaube mir brauchst du da keine Tipps geben :D nur bevor der Luftschlag da ist, sind alle schon wieder tot an der Stelle an der der Luftschlag ankommen sollte.

 

Wird schon irgendwann hinhauen, die 6 Stealth Bomber Kills habe ich ja auch hingekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir brauchst du da keine Tipps geben :D nur bevor der Luftschlag da ist, sind alle schon wieder tot an der Stelle an der der Luftschlag ankommen sollte.

 

Wird schon irgendwann hinhauen, die 6 Stealth Bomber Kills habe ich ja auch hingekriegt

 

 

Geht eigentlich ganz einfach. (Will dir keinen Tipp geben, sag es bloß so jetzt) Bei Afghan ist es am einfachsten, du musst den Luftschlag auf die Klippe lassen, da spawnen nämlich fast alle. Und da habs ich dann geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...