Jump to content
Itherael

Eure EPIC Kills: Reloaded (1. Post lesen)

Recommended Posts

?? Geht schon find ich :D

Und das war kein Glück ich hab den da unten gesehn ^^

Mit dem Handy aufgenommen?

Ist echt n geiler Kill doch die Qualität ist nicht so gut. Gar nicht gut ^^°

Ja leider mitm Handy aufgenommen weil des direkte Aufnehmen für konsolen sauteuer is :S auf PC wärs ja kein Problem. Aber man erkennts ^^

Geiler wär der letzte Kill gewesen, wenn ich den oben auf dem Felsen erwischt hätte hahah. Hab ich grad eben erst gesehn ^^

[GIB~] www.gib-clan.de.tl [GIB~]

Ja leider mitm Handy aufgenommen weil des direkte Aufnehmen für konsolen sauteuer is :S auf PC wärs ja kein Problem. Aber man erkennts ^^

Geiler wär der letzte Kill gewesen, wenn ich den oben auf dem Felsen erwischt hätte hahah. Hab ich grad eben erst gesehn ^^

Jaja das direkte aufnehmen ist sehr sehr teuer, deswegen wird er es mit dem Handy aufgenommen haben.

B2T:

Hab letztens einen auf Estate mit einer Kiste vom Notfallabwurf getötet. Aber das beste war, es war in der Game Winning Cam.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vorhin 2 Teamkollegen mit einem (!) Abwurf erwischt :rofl: Also, den man nach 4 Kills bekommt, nicht der Notfallabwurf... ich fand es soooo hammergeil xD

kaavf73a.jpg

▲▲

:D

Ein No Scope. Ist doch aber nicht wirklich Epic, sowohl der Gegner nicht arg weit entfernt war.

ja ok stimmt schon aber ne dumme message hab ich trotzdem bekommen ^^ war halt mal n no scope wo ich davor nich erst 4 mal geschossen hab, auch wenn die näher dran waren hahaha :D

[GIB~] www.gib-clan.de.tl [GIB~]

ja ok stimmt schon aber ne dumme message hab ich trotzdem bekommen ^^ war halt mal n no scope wo ich davor nich erst 4 mal geschossen hab, auch wenn die näher dran waren hahaha :D

Ist ja egal, Epic definiert jeder etwas anders.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...