Jump to content
Itherael

Eure EPIC Kills: Reloaded (1. Post lesen)

Recommended Posts

 

?? Geht schon find ich :D

Und das war kein Glück ich hab den da unten gesehn ^^

Mit dem Handy aufgenommen?

Ist echt n geiler Kill doch die Qualität ist nicht so gut. Gar nicht gut ^^°

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja leider mitm Handy aufgenommen weil des direkte Aufnehmen für konsolen sauteuer is :S auf PC wärs ja kein Problem. Aber man erkennts ^^

Geiler wär der letzte Kill gewesen, wenn ich den oben auf dem Felsen erwischt hätte hahah. Hab ich grad eben erst gesehn ^^


[GIB~] www.gib-clan.de.tl [GIB~]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja leider mitm Handy aufgenommen weil des direkte Aufnehmen für konsolen sauteuer is :S auf PC wärs ja kein Problem. Aber man erkennts ^^

Geiler wär der letzte Kill gewesen, wenn ich den oben auf dem Felsen erwischt hätte hahah. Hab ich grad eben erst gesehn ^^

 

Jaja das direkte aufnehmen ist sehr sehr teuer, deswegen wird er es mit dem Handy aufgenommen haben.

 

 

B2T:

 

Hab letztens einen auf Estate mit einer Kiste vom Notfallabwurf getötet. Aber das beste war, es war in der Game Winning Cam.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorhin 2 Teamkollegen mit einem (!) Abwurf erwischt :rofl: Also, den man nach 4 Kills bekommt, nicht der Notfallabwurf... ich fand es soooo hammergeil xD


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites
:D

 

Ein No Scope. Ist doch aber nicht wirklich Epic, sowohl der Gegner nicht arg weit entfernt war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ok stimmt schon aber ne dumme message hab ich trotzdem bekommen ^^ war halt mal n no scope wo ich davor nich erst 4 mal geschossen hab, auch wenn die näher dran waren hahaha :D


[GIB~] www.gib-clan.de.tl [GIB~]

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja ok stimmt schon aber ne dumme message hab ich trotzdem bekommen ^^ war halt mal n no scope wo ich davor nich erst 4 mal geschossen hab, auch wenn die näher dran waren hahaha :D

 

Ist ja egal, Epic definiert jeder etwas anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...