Zum Inhalt springen

Alien vs. Predator Demo findet keine Spiele ;(


zero18

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe und hab jetzt auch im Forum noch keinen Thread dazu gesehen aber es findet bei mir keinerlei Matches.

 

Auch mein Kumpel hat das selbe Problem.

 

Ich habs in Östereich geladen und er im US Store. Weiß jemand mehr?

 

Würde mich über Hilfe freun. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe und hab jetzt auch im Forum noch keinen Thread dazu gesehen aber es findet bei mir keinerlei Matches.

 

Auch mein Kumpel hat das selbe Problem.

 

Ich habs in Östereich geladen und er im US Store. Weiß jemand mehr?

 

Würde mich über Hilfe freun. Danke[/QUOT

 

hab leider das gleiche problem. echt schade... würde es gerne

mal anzocken:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! ich habe gestern das Game um 15Uhr geladen....

 

und abend um 20 uhr bin ich erst irgendwo rein gekommen....

 

das komische war das mich wildfremde Leute eingeladen haben....mehrmals

 

wie geht das? wo sehen die mich?

 

und die Spezies konnte ich auch keine wählen....nur scheiß Alien....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gestern mal ausgiebig getestet. Und ich muss sagen, wenn man weiß wie, gehts echt gut! Und es macht Laune!!! :bana1:

 

Hier mal meine Tips:

 

-4 Mann scheint minimum für Start zu sein. Dann einfach Freundschaftsspiel starten... etc.. und warten!

 

-Man kann Fremde einladen! Schaut mal unter "Freunde einladen" nach. Dort seht ihr unter eurer normalen Friendlist auch viele andere, die nicht zu euren Freunden gehören! Das sind scheinbar alles Spieler, die AvP im Moment zocken. Werden halt nur doof hinter eurer normalen Friendlist angezeigt.

 

-Rassenwahl ist überhaupt kein Problem! Bewegt den Analogstick einfach mal nach oben, dann habt ihr auf dem großen Rassebild oben links nen kleines Auswahllogo (orange wars, soweit ich weiß). Dort könnt ihr per X auswählen, wer ihr sein wollt. Alien, Predator (ACHTUNG! Es können maximal 2 Predatoren pro Spiel gleichzeitig sein. Also gilt: SCHNELL SEIN, bei Bedarf)

oder halt Marine.

 

-Die Unterrassen sind leider nicht auswählbar, aber das war eh klar.

 

Im Großen und Ganzen:

 

Das ist nur ein BruchStteil von dem, was das Spiel im MP hergibt. Wer über Grafik jammert... dem ist nicht mehr geholfen. Klar, dass die im MP runtergeschraubt ist.

 

Zur Steuerung: Paar mal gespielt und man gewöhnt sich gut dran. Ich hab mich gestern vor Aufregung ständig Totgeblockt, weil ich mit L1 und R1 ständig zusammen angreifen wollte im Eifer des Gefechtes. Da gilt: Ruhe bewahren.

 

 

So das wars erstmal von mir: DAS SPIEL IST DEFINITIV GEKAUFT! Erfüllt 99% meiner Erwartungen vom Remake aus ´99. Nur ein Eskord-Mode und diese geilen "Vom Facehacker zur dicken Mama" Matches fehlen mir im MP. Aber vllt. kommen ja noch DLC´s :)

 

 

Grüße,

Hartkeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...