Jump to content
News

Prison Break: Bereits ab 19. März im Handel

Recommended Posts

Koch Media und Deep Silver haben im Rahmen eine Pressemitteilung bekannt gegeben, dass “Prison Break: The Conspiracy” bereits am 19. März in den Handel kommt. (...)

Weiterlesen...

Ich will mich ja nicht zuweit aus den Fenster lehnen, aber ich denke das das Spiel totale Grütze wird, zum Glück kenn ich ein der sich das holt damit ich es selber mal testen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Das Spiel wird für Prison Break Fans (ICH) bestimmt ganz gut. Ich werds mir ohne zu zögenr kaufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Games :

Call of Duty: Modern Warfare 2, Dragonball Raging Blast, Darksiders, Call of Duty World at War (UK), Call of Duty Classic

Bild:836px-Strawhat_pirates.JPG

Hmm was mich wundert dass die ja anscheinend nur die 1. Staffel in dem spiel machen, wo bleibt dann aber da die Spieldauer?

ich denke nicht dass sich die missionen lange hinziehen.

ich werde mir das Game auf jeden fall zulegen, dennoch habe ich eine gewisse skepsis im hinterkopf.

Die 1. Staffel war die beste von allen, also hab ich schon hohe anforderungen an das Game.:think:

SWRne0.png

Das Spiel kommt im gleichen Monat wie FF XIII, GoW 3 und Just Cause 2, also den Release haben die Entwickler ziemlich unglücklich gewählt.

Das Spiel wird die Serie nur schaden, mehr nicht.

Staffel 1 war genial damals, aber ich denke, das Spiel wird nicht einmal annähernd rankommen.

Ich werde es mir mal leihen, wenn überhaupt.