Jump to content
Eliminator1987

Der Witze-thread [1.Post lesen!]

Recommended Posts

Manhunt,als Bayer würde ich mir Witze über andere Rassen lieber verkneifen. Das kann man ja nicht ernst nehmen. :haha:

HaHaHa...und genau da liegt euer Fehler in eurem Schubladen- und "politisch korrektem" (das ist übrigens schon ein Witz für sich) Denken...Witze soll man nicht ernst nehmen :zwinker:

Außerdem redest du da mit dem Falschen :haha:

Denn: Wenn ich was habe dann eine ordentliche Portion Selbstironie und mir ist es absolut egal das die Welt sich in diese und jene (etnische usw.) Gruppen aufgeteilt hat.

Ich find alles witzig, was ich nun mal witzig finde und ich störe mich null dran ob es in irgendeiner Weise eine Gruppierung betrifft in der ich evtl. sogar auch Mitglied bin :bana2:

Das wäre, als wäre ein Ostfriese, wegen Ostfriesenwitzen beleidigt....dann hätte Otto keinen Job :D

..oder ein Mantafahrer über Mantafahrerwitze...Blondinen über Blondienenwitze (gell daywalker) usw usw....

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... "Bitte, Sie müssen mir helfen. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen. Was mach ich denn jetzt?" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" ,fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher..." "Gut!", sagt der Tankwart. "Dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen." "Sie sind ein Schatz!", sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los?", fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals.", sagt der Mann. "Da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." "Ja... und?", fragt der Tankwart. "Das kann doch jedem mal passieren!" "Ja schon!" lachte der Mann. "Aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine. Sie sagte: "Weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!"

Meine Mutter ist tot und ich finde Totemutterwitze lustig...ich habe Kinder und kann auch über Witze lachen die Kinder betreffen.

Was hat vier Beine und einen Arm?

Ein Pitbull auf dem Spielplatz.

Echt...steht mal drüber, denn das Leben ist zu kurz zum grollen :)

....und wenn ihr einen tollen Bayernwitz habt, nur raus damit :ok:

...wer mich nicht mag (auch wenn er mich nur von irgendwelchen Posts in einem Forum kennt) kann es gerne bleiben lassen :keks2:

Und jetzt kann mir der erste politisch Korrekte von euch gerne noch erklären, falls er nix Besseres zu tun hat, warum man Blondinenwitze usw. machen darf, aber keine über Juden oder Farbige (und ja, eigentlich sage ich nicht Farbiger und bin trotzdem kein Rassist - evtl sollte man wirklich das Zigeunerschnitzel in Roma/Sinti-Schnitzel umtaufen ...) usw :besserwisser:

Für mich macht das keinen Unterschied...Humor ist wenn man trotzdem lacht und zum Glück sind wir nicht alle gleich.

:trollface:

Bis dahin verabschiede ich mich mit einem Songtext von Hans Söllner (bayerischer gehts fast nicht):

MIR SAN NO SO RICHTIGE BAYERN

Mia san no so richtige Bayern,

mia stingan noch Kuahstoi und Schnaps.

Mia sauffan wia de Lecha, und 60er Fans sama ah.

Aufd Nacht do geh ma zum Fensterln, mit Haferlschuah und Huat.

Und a Preiss, wenn bloß sei Mei aufmacht

dann hod a Pech ghabt, dann spuckt a Bluad.

Und a Preiss, wenn bloß sei Mei aufmacht

dann hod a Pech ghabt, dann spuckt a Bluad.

Im Winta do fahr ma mim Snowboard

übers Rossfeid owi wie die Sau.

Und wenn uns do oana im Weg steht,

dann werda breddlebn niedagfahn, oba haargenau!

Wir lieben unsre Freiheit, und wir vegln gern im Suff.

An Schmaitzler voa da Abendschau und jeden Dog drei Liter Stoff,

An Schmaitzler voa da Abendschau und jeden Dog drei Liter Stoff,

Da Tacho steht auf Hundert, heift nix, Sepp, do miass ma zruck!

I glab awei, der Hund war no ned ganz hi,

I moan awei, der hod no a weng zuckt!

Heid mach ma's ohne Stuazhelm, he do werds erst so richtig schee

Heid fahr ma a boa Asylantn zam, mid unsana BMW

Am Samsdog, do geh ma in die Disko,

do misch ma de Hascher auf,

des arbatsschaiche Gsindl

des unsa Geid verraucht.

Wir lieben unsre Wälder,

und an Watzmann bloß vo om.

Im Winta do wasch ma uns go ned,

und im Summa do geh ma zum bodn.

Im Winta do wasch ma uns go ned,

und im Summa do geh ma zum bodn

Mia essn bloß Schweinsbrodn und Wammal

mit Ketchup und Pommfritt.

Mia hoaßn olle Sepp und Franz

und Huaba oda Schmid.

Auf's Oktoberfest fahr ma mim Radl,

oba a Mountainbike muaß sei!

Ja wos ein echta Bayer is

der geht hoid mit da Zeit.

Ja wos ein echta Bayer is

he der hod ned bloß a Radl, Mann, der fahrt a Mountainbike!

Da Tacho steht auf Hundert, heift nix, Sepp, do miass ma zruck!

I glab awei, der Hund war no ned ganz hi,

I moan awei, der hod no a weng zuckt!

Heid mach ma's ohne Stuazhelm, he Mann, do werds erst so richtig schee

Heid fahr ma a bo Asylantn zam, mit unsam Chopper von A.M.E

Mia san nu so richtige Bayern,

und hart wie deutscher Stahl.

Mia san fia jedn scheiß zum hom, BEWEIS: die letzte Wahl

mia san nu so richtige Bayern,

mid Muskln, Charm und Grips.

Jed'n Fehla machma zwar drei moi,

jo aba lerna, he, lerna dean ma nix.

Jed'n Fehla machma glei drei moi

jo aba lerna dean ma nix, ZEFIX!

Edited by Manhunt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Ich tippe mal das der hier eher deine Kragenweite ist:

Kommt ein Pferd in eine Bar. Barkeeper: „Hi. Warum so’n langes Gesicht?“

Alternativ kannst du ja mal einen superdollen Witz von dir hören lassen :ok:

Mensch, der war super!

HaHaHa...und genau da liegt euer Fehler in eurem Schubladen- und "politisch korrektem" (das ist übrigens schon ein Witz für sich) Denken...Witze soll man nicht ernst nehmen

Der Fehler ist, dass sie einfach unlustig sind. Und das sie rassistisch sind, kommt dann halt noch dazu. Gibt lustige Witze, die politisch unkorrekt sind, aber dennoch ein gewisses Niveau besitzen.

Aber versteck dich ruhig weiter hinter deiner "Seht her, ich habe Selbstironie, deswegen ist es okay"-Haltung.

Mensch, der war super!

Ich wußte der trifft deinen Geschmack :ok:

Der Fehler ist, dass sie einfach unlustig sind. Und das sie rassistisch sind, kommt dann halt noch dazu. Gibt lustige Witze, die politisch unkorrekt sind, aber dennoch ein gewisses Niveau besitzen.

Aber versteck dich ruhig weiter hinter deiner "Seht her, ich habe Selbstironie, deswegen ist es okay"-Haltung.

..und da ist er schon, der Mann der nix Besseres zu tun hat :knuddel2:

Es ist ok weil es ok ist, das Prinzip scheinst du zumindest erkannt zu haben.

Seht her....klar...ich bin eine Aufmerksamkeitshure, gell :facepalm:

Schau weg, wenn´s dir nicht gefällt. Wer mich nicht mag etc.... also hab du deine Meinung und verschon meine Person damit, denn sie ist für mich uninteressant.

Ich muss keinem meine Selbstironie auf die Nase binden, hab ich auch nicht getan, aber ehrlich werd ich nun mal weiterhin sein.

...verstecken werd ich mich sicherlich nie. Von mir aus ist jeder gegen mich, ich bleib mir dennoch selber treu und wer das nicht verkraftet, kann mich gerne übersehen.

Hier noch einer.

Der ist übrigens so niveaulos, dass ihn sogar Otto schon im Programm hatte :D

Szene im Märchenwald: Der Wolf liegt im See und schreit: "Hilfe Hilfe ...." Rotkäppchen hört ihn schreien und kommt zum See. Wolf: "Rottkäppchen, rette mich, ich bin verzaubert und wenn du mich küßt, werde ich mich in einen Prinzen zurückverwandeln" Rotkäppchen läßt sich überreden und packt den Wolf am Schwanz und zieht ihn aus dem Wasser. Anschließend küßt sie ihn. Plötzlich verwandelt sich der Wolf tatsächlich mit einem großen Knall in einen Prinzen. Der Prinz: "Siehst du Rotkäppchen, Märchen können doch wahr werden - übrigens du kannst jetzt loslassen!"

Edited by Manhunt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Zu diesem Thema hat dieser junge Mann alles gesagt, was es zu sagen gibt:

Und ich bin genau seiner meinung und Manhunt denk ich auch. Vielleicht liegst da drann, dass wir beide Bayer sind :D

@couchracer: ist es nicht eher rassistisch, wenn du über alles und jeden Witze machst, aber nicht über z.b. Schwarze? Damit schließt du sie ja aus und behandelst sie als ethnisch bemitleidenswert. Denk mal drüber nach.

Edit: noch ein Witz. :D

Ein Arzt und ein Türke haben sich ein gleich großes Grundstück gekauft und genau das identische Haus gebaut. Am Gartenzaun treffen sie sich und da sagt der Türke zum Arzt. "Mein Haus ist viiiiieeeelll mehr wert als deins. Der Arzt fragt ganz verwundert "unser Grundstück ist genau gleich groß, unsere Häuser sind bis ins kleinste Detail identisch... Warum sollte deins viel mehr wert sein als meins?" Antwortet der Türke " ganz einfach, ich hab nen Arzt als Nachbarn, und du einen Türken!"

Edited by passwordsix

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Zu diesem Thema hat dieser junge Mann alles gesagt, was es zu sagen gibt:

Und ich bin genau seiner meinung und Manhunt denk ich auch. Vielleicht liegst da drann, dass wir beide Bayer sind :D

@couchracer: ist es nicht eher rassistisch, wenn du über alles und jeden Witze machst, aber nicht über z.b. Schwarze? Damit schließt du sie ja aus und behandelst sie als ethnisch bemitleidenswert. Denk mal drüber nach.

Edit: noch ein Witz. :D

Ein Arzt und ein Türke haben sich ein gleich großes Grundstück gekauft und genau das identische Haus gebaut. Am Gartenzaun treffen sie sich und da sagt der Türke zum Arzt. "Mein Haus ist viiiiieeeelll mehr wert als deins. Der Arzt fragt ganz verwundert "unser Grundstück ist genau gleich groß, unsere Häuser sind bis ins kleinste Detail identisch... Warum sollte deins viel mehr wert sein als meins?" Antwortet der Türke " ganz einfach, ich hab nen Arzt als Nachbarn, und du einen Türken!"

Darf er das...?

Sehr, sehr genial ^^

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt und das mit fantastischem Humor !!!

Vielen Dank für den Link! Genial und absolut am Puls der Zeit.

Entweder man hat Humor oder nicht.

Und wie du und dieser Comedian sagtet, es ist eher rassistisch über bestimmte Menschen usw. keine Witze zu machen. Damit grenzt man diese nämlich wirklich aus.

Evtl geht ja wirklich bei so manchen jetzt ein Licht auf :zwinker:

....und wenn nicht, dann sollte man zumindest endlich mal dem Thema dieses Threads folgen und Witze posten. Klar trifft nicht jeder Witz, jeden Geschmack, aber dann überliest man das halt und macht weiter...meckern kann man dann ja gerne woanders, oder sollte ich besser sagen, hinter seiner Haltung verstecken :D

Dein Arzt/Türken Witz war übrigens sehr gut :lol: ...den werd ich bei nächster Gelegenheit meinen türkischen Freunden erzählen, die finden den bestimmt lustig....sind ja keine Rassisten oder so. :naughty:

B2T

Was ist klein, braun und riecht nach Karamell?

Ein Zuckerkranker, der vom Blitz getroffen wurde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da Hans :rauch: is super :ok:

Was ist braun und schlecht für die Zähne?

-

Ein Ziegelstein

Das ist lustig, weil es wahr ist :think::aua:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde ja ein Witz über Matratzen machen,

aber mir fehlt der Bezug :keks2:

oder, der ist genauso schlecht :D

Ich habe vor kurzem meinem Freud einen Limonadenwitz erzählt

Fanta witzig :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ich würde ja ein Witz über Matratzen machen,

aber mir fehlt der Bezug :keks2:

oder, der ist genauso schlecht :D

Ich habe vor kurzem meinem Freud einen Limonadenwitz erzählt

Fanta witzig :trollface:

Nicht schlecht. ^^ Bei dem von Manhunt mit dem "Vollgas" hatte ich aber auch ein (dreckiges) Grinsen im Gesicht. :trollface:

Der großartige Jürgen von der Lippe hatte übrigens auch mal einen Witz über Matratzen gemacht. Ausschnitt aus einem seiner Programme: ...

Wird hier echt über Humor lamentiert?! :facepalm: Kann man sich denn vor dieser "political over correctness" nirgendwo mehr in Sicherheit bringen?

Leute, ihr seid echt anstrengend.

SIGNATUR-2-flat.jpg