Jump to content
Play3.de
Eliminator1987

Der Witze-thread [1.Post lesen!]

Recommended Posts

3 Biervertreter gehen auf eine Sitzung.

Einer ist von "Heineken", einer von "Gösser" und einer von "Puntigamer" ...

Nach der Sitzung beschließen sie auf ein Bier zu gehen. Die Kellnerin kommt zum Tisch und fragt: "Und, was willst du trinken?"

Der Erste: "Nur DAS BESTE BIER DER WELT. Ein Heineken."

Kellnerin: "Und du?"

Der Zweite: "Für mich bitte nur REIN DAS BESTE, ein Gösser."

Kellnerin: "Und du?"

Der Dritte: "Ich nehm eine Cola."

Die ersten beiden ganz geschockt: "Alter warum trinkts du ein Cola!?!"

Der Dritte: "Tja ich habe mir gedacht wenn ihr beide kein Bier trinkt dann trink ich auch keins."

RIP play3.de Forum

Michael Jackson, Slash und Ben Affleck sitzen in einem Flugzeug, daß abzustürzen droht......Es sind natürlich nicht genügend Fallschirme an Bord.

Affleck-----> Frauen und Kinder zuerst!!!!!!!

Slash schreit -------> "FUCK THE KIDS" schnappt sich einen Fallschirm und springt......

Jackson ----->Was, so viel Zeit haben wir noch??! :think:

Im örtlichen Strandbad findet gerade ein Wettschwimmen statt.

Plötzlich kommt ein Typ ohne Arme und meint: "Ok Jungs, lasst mich starten. Ich breche den Rekord."

Die Jury denkt sich OK. Der Typ stellt sich auf das Pult, springt rein und paddelt mit seinen Füßen wie ein Irrer. Tatsächlich gewinnt er und schafft einen neuen Rekord.

Dann Kommt ein Typ ohne Beine und meint: "So Leute, lasst mich starten, ich breche den Rekord. Schmeisst mich einfach rein, den rest erledige ich schon."

Und tatsächlich schafft er es und bricht erneut den Rekord.

Dann kommt ein Typ ohne Arme und ohne Beine (!). "So Jungs und Mädels. Schmeisst mich rein und ich breche den Rekord!"

Die Jury: "Alter tut uns leid, wir hatten bereits einen ohne Arme und einen ohne Beine hier, du hast gar nichts von dem. Wie soll das gehen?!"

Dennoch überredet er die Jury und wird ins Wasser geworfen.

.... und er säuft ab. Er wird gerettet und wiederbelebt.

Plötzlich wacht er auf und meint: "Welches Arschloch hat mir die Badehaube über meine Ohren gezogen!!" :naughty:

RIP play3.de Forum

LOOOOOOOOOOL

Ich kann nicht mehr :lollol::wallbash::freak::lol::rofl:

Hab noch einen......

Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim.

Er probiert aufzustehen, fällt aber sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen.

Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee."

Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser!

Er will aufstehen, fällt aber sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne!

Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:

"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"

Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!"

Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"

"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerufen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"

Einer noch.....

Fährt ein Opa mit dem Bus und starrt die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an.

Plötzlich reicht es dem Punker und schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"

Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt.

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

Kommt ein Mann spät abends von der Arbeit nach hause,als er an dem Schlafzimmer seiner Tochter vorbeigeht hört er ein leises Stöhnen.Er öffnet vorsichtig die Tür um herrauszufinden warum sie stöhnt und sieht wie seine Tochter es sich mit einer Banane besorgt.

Am nächsten Morgen,Mutter und Tochter frühstücken gerade,kommt der Vater herrein und zieht eine am Band befestigte Banane hinter sich her.

Als seine Frau fragt was dass soll ,antwortet er: Ich zeige unserem neuen Schwiegersohn die Wohnung.

Ein Mann spaziert durch den Wald. Dort begegnet er einem Mädchen. Er fragt sie: "Hallo, wie heißt du denn?" Mächden:"Kirschblüte." Mann:"Warum Kirschblüte?!" Mädchen: "Weil meine Mama unter einem Kirschbaum lag als sie mit mir schwanger war und ihr eine Kirschblüte auf den Bauch fiel."

Der Mann geht weiter und begnet einem weiteren Mädchen. "Und wie ist dein Name?" Mädchen: "Birnenblüte." Mann:"Was? Waurm?" Mächden: "Weil meine Mama unter einem Birnenbaum lag als sie mit mir schwanger war und ihr eine Birnenblüte auf den Bauch fiel."

Der Mann denkt sich weiter nichts und geht weiter. Dann begenet er einem Behinderten Mädchen dass bei einem Zaun steht. "Und wie ist dein Name?"

Das Mädchen: "Baum."

^^

RIP play3.de Forum