Jump to content

Sony enthüllt Boxart der “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist ja jetzt nicht wirklich was Neues, meine ist schon seit 2 Mt. vorbestellt:zwinker:. Aber die Boxart sieht schon nicht schlecht aus, wobei sie trotzdem umgehend in die Tonne wandert.

Preis find ich geht in Ordnung für alles was geboten wird. Wird für alle die noch nicht vorbestellt haben aber langsam knapp werden, bei uns in der CH ist sie schon ein Weilchen ausverkauft.

Edited by reddragon81

Wenn ich nich so viel Geld für die andren Toptitel dieses Jahres brauchen würde, wär das Ding hier direkt gekauft :D

Warum konnte GoW 3 nicht letzten Mai vorm Sommerloch kommen >.>

Sieht schon schick aus das Teil, nur kann ich auch gut mit der normalen Edition von GoW III leben.

Jetzt heißt es aber mal ordentlich Geld für Games auf die Seite zu legen, denn bei den ganzen Toptiteln des ersten Quartals bleibt mir schon gar nichts anderes mehr übrig.

Wat-Tambor.png

Ich habe noch nie so ne limited edition geholt,aber i-wann ist immer das 1 mal ob es bei gow 3 is...:think:

image.php?type=sigpic&userid=12028&dateline=1271536621

Meine Besten Games: Final Fantasy XIII, Eternal Sonata und Ninja Gaiden Sigma 2 uvm.^^

<333 Electro 4-ever

Guest [Secret]

Also wenn das Ding nicht über 100 Tacken kosten wird, dann werd ich mir das Ding wahrscheinlich anschaffen. Da ich sowieso noch die GoW Collection spielen muss (und die da ja auch mit enthalten ist), passt das doch super. Und ich hab im März Geburtstag. :D (Aber das tut hier nichts zur Sache.)

Jedenfalls ist die Box, wie ich finde, wirklich sehr gut gemacht. Gefällt mir sehr, mit der Collection und den Extrainhalten. Und die Box selbst spricht mich auch sehr an. :D