Jump to content

Sony enthüllt Boxart der “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition

Recommended Posts

ich hätte das teil ja auch gerne, aber bisher habe ich nur vergebens danach gesucht ... amazon hat es zur zeit nicht auf lager (sicher schon so gut wie ausverkauft) ... amazon uk liefert es nicht nach deutschland ... :ohjeh:

weiss jemand, wo es noch zu haben ist???

Edited by Scubo

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn das Ding nicht über 100 Tacken kosten wird, dann werd ich mir das Ding wahrscheinlich anschaffen. Da ich sowieso noch die GoW Collection spielen muss (und die da ja auch mit enthalten ist), passt das doch super. Und ich hab im März Geburtstag. :D (Aber das tut hier nichts zur Sache.)

Jedenfalls ist die Box, wie ich finde, wirklich sehr gut gemacht. Gefällt mir sehr, mit der Collection und den Extrainhalten. Und die Box selbst spricht mich auch sehr an. :D

100€? Selbst der UK Preis liegt schon bei 120€:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Voll der Crap, ne hartplastik Box, n Soundtrack den man bei utube laufen lassen kann und 2 Teile die man a.kennt b. für Ps2 schon besitzt

Und der content...toll nun zahlt man für die UE damit man den content hat, oder kauft es sich im store...wozu auch n Arena und Schwierigkeitsgrade zum erpsielen von Bonis einbauen wenn man die Scheisse auch verhökern kann!

Kohle is ja eigentlich latte für ne Coole SE...hab schließlich auch n Snake der schon bei Sauftouren mit dabei war :D und der war schweineteuer...aber was hier drin is hmmm...die Kohle net Wert aber was feines für den Fanboy.

Edited by Tuenn76
Ich glaub es hackt

bookie69.png

Voll der Crap, ne hartplastik Box, n Soundtrack den man bei utube laufen lassen kann und 2 Teile die man a.kennt b. für Ps2 schon besitzt Und der content...toll nun zahlt man für die UE damit man den content hat, oder kauft es sich im store...wozu auch n Arena und Schwierigkeitsgrade zum erpsielen von Bonis einbauen wenn man die Scheisse auch verhökern kann!

Kohle is ja eigentlich latte für ne Coole SE...hab schließlich auch n Snake der schon bei Sauftouren mit dabei war :D und der war schweineteuer...aber was hier drin is hmmm...die Kohle net Wert aber was feines für den Fanboy.

blurb_facepalm2_20090622.jpg

120 aufjedenfall wert..180 ist da schon zuviel.

Aber für den Sammler, Fan sehr schön :3

werde aber eher auf die standart zurückgreifen.

Edited by Tuenn76
Zitat angepasst
Ist ja jetzt nicht wirklich was Neues, meine ist schon seit 2 Mt. vorbestellt:zwinker:. Aber die Boxart sieht schon nicht schlecht aus, wobei sie trotzdem umgehend in die Tonne wandert.

Preis find ich geht in Ordnung für alles was geboten wird. Wird für alle die noch nicht vorbestellt haben aber langsam knapp werden, bei uns in der CH ist sie schon ein Weilchen ausverkauft.

WTF?! Gerade die Packung ist bei einer LE/CE doch immer was tolles :lol:

Doch, hat was, also, mit der Sammlerausgabe haben sie sich echt Mühe gegeben. Schade nur das ich God of War überhaupt nicht mag.

kaavf73a.jpg

▲▲

is echt happig 180 euro wo bekommt man es denn her ? hab bei gameware.at schon mal geschaut da ist es aber schon ausverkauft :-(

würde mich auch interessieren, ich habe auch vergebens danach gesucht und bin nur bei 2 händlern fündig geworden. beide wollten aber 249€ haben , das ist kein fairer preis find ich^^ ich suche nen guten händler mit fairem preis.

greetZ

sniggel.png