Jump to content

User des Monats Januar 2010!-->Uncut

User des Monats ist.......  

104 members have voted

1. 1. User des Monats ist.......

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Go Uncut! Go Uncut!

natürlich geht meine Stimme an Uncut. Kenn ihn schon ewig. Mag ihn einfach.

@Polarfuechse

Sorry Kumpel. Das nächste mal geht meine Stimme an dich, versprochen!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Wieder so eine fieße Umfrage. Am meisten aufgefallen ist mir nicht nur im Januar sonder auch davor polarfuechse, überall wo ich meine Meinung gelassen habe waren zwei weitere Posts auch schon seine. Dazu gehört er auch noch zu den Personen die ihre Meinung ordentlich präsentieren und gut begründen. Dies gilt auch für die anderen. Die habe ich aber weniger gesehen. Liegt vielleicht aber auch daran das wir uns nicht in den gleichen Themen treffen.

Schwierig schwierig :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Da habt ihr ja mit dem Polarexpress und Uncut zwei Play3 Addicts in der Auswahl.. Aber Punkt geht an Fuchs für die gefühlten 1000 Beiträge pro Monat.:zwinker:

Aber Uncut ist als Person allererste Sahne!:)

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Sehr schwere Entscheidung, hab mich aber letztendlich für den Fuchs entschieden weil wir fast immer derselben Meinung sind und wir nen ähnlichen Spielegeschmack haben :>

Aber hätte genausogut Uncut wählen können, nur gewinnt er anscheinend auch ohne meine Stimme :D

Guest polarfuechse

So. Hab mich jetze entschieden... Hab Zabuza ewählt. Die M.A.G.-Runden mit ihm sind immer sehr spassig. :bana2: Dennoch hätte die Stimme an jeden andren gehn können. *schleim*

Guest [Secret]

Musstet ihr unbedingt den Fuchs und Uncut und Biohazard zusammen bringen. :(

Naja, da es an meiner Stimme wohl nicht scheitern wird, stimm ich nicht ab. Sind alle spitze (jeder andere natürlich auch :D).

Hab noch genug Zeit, um das zu bedenken.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...