Zum Inhalt springen

PSN Signatur


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich hab schon viele leute gesehen die eine signatur von seiner Playstation network profil einen ausschnitt (also trophies und ein charakter) hat. ich hab mal ein bisschen mit slipe1 geschrieben und er hat geschrieben das man sich dafür mit seiner online id und passwort bei: http://de.playstation.com/

einloggen soll (ganz oben rechts auf login klicken). so hats jedenfalls bei ihm geklappt aber jetzt ratet mal schaff ich das auch?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

natürlich nicht!!!

bei mir steht dann immer si ein verrücktes zeug wie falsche buchstaben kombi oder sowas. dabei hab ich mich genauso angemeldet wie mit meiner ps3 beim PSnetwork.

und jetzt kommt ihr ins spiel. schafft ihr es folgende frage zu beantworten und das, dass dann auch bei mir klappt?

hier die frage an alle leute mit einer signatur vom PSnetwork:

wie macht ihr das mit diesser signatur???:think::think::think:

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also du gehst auf http://de.playstation.com/psn/ und logst dich da mit deiner email add und mit deinem passwort ein. dann auf den menüpunkt "meine übertragbare id" gehen und alles einstellen. daran ist nichts schwer.

 

alternativ kannste aber auch zu http://www.gamerhill.net gehen und dir da ein profil erstellen. ich finds persönlich stylischer :good:

 

aber wenn du schon bei anmelden im psn store scheiterst rate ich dir davon eher ab :zwinker:

 

/edit

@ atex: ich würde niemals meine ganzen anmeldedaten einer fremden page geben. wenn die dann 1000accounts haben machen die zu und greifen auf eure kreditkartendaten zu. neeeeeeee danke muss net sein. vorsicht ist besser als nachsicht...

Bearbeitet von CologneRipper
zwischenposter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...