Zum Inhalt springen

VALOR Zeltlager


ABWEHRBOLLWERK

Empfohlene Beiträge

So, hier ist was für die Valor Fraktion!

Hier können die Valor's ihren Kummer loswerden!:D

 

EDIT von energie1989:

Ich bitte euch hier nicht zu spamen.

Hier geht es einzig und allein um die Fraktion Valor und nicht darum, was der Vorredner zum Mittag gegessen hat.

Dieses Thema ist sozusagen als großer Clan-Thread anzusehen.

Bitte haltet euch daran.

 

MfG

energie

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin ! Gehöre auch zur Valor Fraktion , gibt es einen Deutschen Clan? Habe Headset bin 27 und eigentlich gut Zeit ausser wenn ich spätschicht habe :)

 

L.G

 

werde dich mal adden:zwinker:

an alle valor's, wäre cool wenn ihr hier eure clans mal bekannt gibt, man könnte sich ja mal auf dem schlachtfeld über den weg laufen und dann weiss man......ohhh leute von play3 sind dabei!

 

@energie1989

danke dir für dein edit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...