Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

jo sehr cooler Arikel, dicken :respekt:von mir.

 

Was aber nicht ganz stimmt ist der Release unten, denn ende des Jahres also ind dne Kommenden Tagen wird es ja niht mehr erscheinen^^, aber das ist nebensächlich.

 

Und was mich stört ist das die Musik nicht von Nobou Uematsu kommt, aber solange sie richtig gut wird wie in den anderen FF Teilen kann ich das verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Hi bin ein ziemlicher neuling in Final Fantasy und wollte mir Final Fantasy versus 13 holen, wen es drausen ist und wollt fragen ob ich Final Fantasy 12 kaufen sollte wegen der vorgeschichte, oder ob ich FF 12 ignorieren kann weil die ja in verschiedenen "universen" spielen .

 

Ich würde dir von Final Fantasy XII abraten.^^

Kaufen brauchst du es nicht, da jedes Final Fantasy seine eigene Story hat und mit anderen Charakterbesetzungen belegt ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal, sind Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII 2 verschiedene Spiele oder heissen die nur anders sind aber gleich? Ich hab mal auf gametrailers nachgesehen, da heisst es das eine kommt früher als das andere raus, also nehm ich an dass das 2 versch. Spiele sind, kann mich mal wer aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal, sind Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII 2 verschiedene Spiele oder heissen die nur anders sind aber gleich? Ich hab mal auf gametrailers nachgesehen, da heisst es das eine kommt früher als das andere raus, also nehm ich an dass das 2 versch. Spiele sind, kann mich mal wer aufklären?

 

Schau doch mal im Informationsthread nach. Diese Frage wurde hier schon zu oft gestellt und man hat nicht wirklich die Lust alles tausend mal zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe mal ein bisschen nach.^^

 

Ach schon wieder diese heis beliebte Frage ....

 

Naja ich machs einfach nochmal:

 

13 und Versus unterscheiden sich komplett in der Geschichte, sie haben nichts gemeinsam, nur die gleichen Entwickler und fast den gleichen Titelnamen. Versus ist somit ein eigenständiges Spiel und ist nicht mit einem Add-On oder ähnliches zu vergleichen.

Achso und Versus ist Playstation 3 exklusiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...