Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, es soll nach wie vor für diese Generation rauskommen. Glaube auch kaum, dass Versus für die nächste erscheint, weil sie ja schon seit Ewigkeiten daran arbeiten es für diese Gen rauszubringen. Von daher...

 

Wo steht das?

2013 liegt der Fokus auf FF14 und FF13-3

bisdahin werden wir warscheinlich wieder nichts von Versus hören

Und 2014 beginnt die neue KOnsolengeneration...Da wäre es ziemlich dumm Versus zu veröffentlichen

 

Ich wills zwar auch nicht glauben aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich Versus noch für die Ps3 zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das?

2013 liegt der Fokus auf FF14 und FF13-3

bisdahin werden wir warscheinlich wieder nichts von Versus hören

Und 2014 beginnt die neue KOnsolengeneration...Da wäre es ziemlich dumm Versus zu veröffentlichen

 

Ich wills zwar auch nicht glauben aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich Versus noch für die Ps3 zu sehen

 

Es wäre ziemlich dumm Versus auf der Next Gen zu veröffentlichen weil SE die meiste Entwicklungszeit vergessen kann weil sie Versus dann auf einer Engine bringen müssten die auf die Next Gen zugeschnitten ist also alles neu rendern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy Versus benutzt schon die Luminous Engine die eigentlich erst für die Next- Gen geplant ist.

 

Benutzt ist ein gutes Wort aber SE arbeitet schon sehr lange an der Luminos Engine und konnte damals unmöglich die Hardware der Next Gen kennen (bin mir nichteinmal sicher was für Studios die heute vielleicht kennen) und müssten trotzdem die Oblekte usw. neu rendern um die Grafik Next Gen tauglich zu machen jedenfalls wurde die Engine entweder modifiziert um auf der PS3 Hardware gut zu laufen oder sie wird noch verbessert um auf der Next Gen gut zu laufen so oder so hätte SE bei einer Next Gen veröffentlichung noch ziemlich viel Arbeit vor sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt. Geplant war Versus ja für diese Gen und da bisher nichts gesagt worden ist, dass es für die nächste kommt, ist das erstmal der Stand der Dinge. Klar, FF13-3 wird sicher nächstes Jahr rausgehauen. FF14 Zeitplan kenn ich nicht, aber irgendetwas muss ja das FF13 Versus Team auch machen :D

 

FF13 sollte auch erst Ps3 Exklusiv sein :) Die Pläne ändern sich nunmal über die Jahre

Kann mir gut vorstellen dass Versus in FF15 umbenannt und ein Multiplattform Titel wird

Wie gesagt ich wünsch mir nichts sehnlicheres als Versus so schnell wie möglich in den Händen zu halten

Aber die Voraussetzungen das es diese Gen noch erscheint ist einfach zu gering

Warum ist Versus nicht auf der Tgs vertreten?

Warum gab es dieses Jahr keine neuen Infos zum Spiel

Für ein Spiel das 2013 erscheinen soll hält sich also SE ziemlich zurück :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...