Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir jemand sagen, ob ich Type 0 auch 2-3 Wochen später kaufen (Neu - nicht gebraucht) und trotzdem denn Code dann benutzen kann?

 

Oder muss man das Spiel zum Releasetag haben für die Demo?

 

Du solltest einfach nur darauf achten die Erstausgabe zu besitzen. Das die Demo dabei ist, ist auf der Verpackung vermerkt. Die Erstausgabe wird dann später von einer Version ersetzt, die keine Demo beinhaltet. Wann dies geschieht ist mir jedoch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest einfach nur darauf achten die Erstausgabe zu besitzen. Das die Demo dabei ist, ist auf der Verpackung vermerkt. Die Erstausgabe wird dann später von einer Version ersetzt, die keine Demo beinhaltet. Wann dies geschieht ist mir jedoch nicht bekannt.

 

alles klar Danke :)

Solange die Demo auf der Verpackung vermerkt ist, sollte alles passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar Danke :)

Solange die Demo auf der Verpackung vermerkt ist, sollte alles passen

 

Bitteschön.

 

Wäre nett wenn jemand, der sich Type-0 holt und vor hat den Code einzulösen, mal darauf achtet ob ein Ablaufdatum angegeben ist. Dann kann man sich ungefähr vorstellen, wie viel Zeit man sich lassen kann :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön.

 

Wäre nett wenn jemand, der sich Type-0 holt und vor hat den Code einzulösen, mal darauf achtet ob ein Ablaufdatum angegeben ist. Dann kann man sich ungefähr vorstellen, wie viel Zeit man sich lassen kann :good:

 

Der Code ist ein Jahr gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eher sorgen machen ob die Erstauflage nach 2-3 Wochen noch zu haben ist.

 

Alle Spiele die zu Release auf dem Markt kommen enthalten den Code. Die anschließend aber nachgeliefert werden nicht mehr, da es sich dann ja nicht mehr um die Erstauflage handelt. Das wäre dann sozusagen die zweite ^^ Zumindest habe ich so die Erstauflagen immer verstanden.

 

Ich glaub zwar auch das 2-3 Wochen kein Problem sein sollten, aber eine Garantie würde ich dennoch nicht darauf geben. Mach besser 2 Wochen draus als 3 :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den meisten Spielen liegen die Erstausgaben doch nach Jahren noch in MM und co rum :nixweiss:

 

Kommt dann wohl auf das Geschäft und das Spiel an. Keine Ahnung wie groß der ansturm auf Type-0 sein wird, aber bei Top Titeln wie GTA oder CoD waren die Fassungen mit Codes schnell mal weg. Zumindest bei uns im Saturn und Gamestop (Oberhausen).

 

Aber ich glaub ja auch nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...