Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hast du type 0 gekauft?

 

also ich hab bis jetzt (außer das es noch technische Probleme gibt) durchweg positives gehört

 

auf einer anderen website hab ich gelesen, es soll die demo noch für alle geben, stimmt das?

 

 

ja habe mir type 0 geholt

durch die aktion bei gamestop

 

es soll irgendwann eine andere demo geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wie ist der erst eindruck ?

gleich mal Typ 0 testen

 

schon cool die aktionen bei gamestop

2 alte spiele abgeben :smileD:

 

Erst eindruck war ganz gut. Lässt sich aber nach so kurzer zeit nur schwer bewerten.

 

Grafik wurde glaub ich etwas runtergeschraubt, ist aber dennoch absolut in Ordnung. Nur die FPS brechen wohl hin und wieder etwas ein. Aber auch das soll sich ja noch verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir bitte ein Post wo ich geschrieben habe das Original Ton besser ist. :facepalm:

Ich höre immer den englischen, egal ob Original oder nicht. Außer es gibt keinen englischen.

 

Also bei mir ist es unterschiedlich. Filme, Serien, Comics und Bücher schaue bzw. lese ich nur auf englisch. bei Filmen und Serien weil ich die Original Darsteller hören will und bei comics und Büchern weil diese meist auf englisch sehr viel früher erscheinen und ich die Sprache von Klang, Wortwitz etc. einfach bevorzuge, das ist dann einfach meine persönliche Präferenz.

 

Bei japanischen medien kommt es drauf an. Games spiele ich grundsätzlich nur auf englisch, auch bei den Final Fantasy games geht für mich nichts über die englischen Stimmen (Kann mir überhaupt niemand anderen vorstellen für diese Charaktere als die Stimmen von James Taylor, Hedy Buress, Tara Strong, Ali Hillis, Troy Baker, Laura Bailey, Liam O´Brien etc.). Selbst wenn ich hier die japanische Synchro hätte, würde ich sie nicht verwenden.

 

Bei Animes sieht die Sache schon anders aus. Ich mein jetzt nicht son Kinderzeugs wie Dragonball. Wenn ich Anime schaue dann entweder erwachsene Animes die etwas härter sind (Hellsing Ultimate, Elfenlied, Neon Genesis Evangelion) oder mit Vorliebe CG Animes (Final Fantasy VII Advent Children, Tekken Blood Vengeance etc.) - und diese schaue ich tatsächlich lieber auf japanisch da hier die Stimmen aus irgendeinem Grund einfach besser passen und viel authentischer klingen, während deutsche und auch englische synchros irgendwie steif, hölzern und befremdlich klingen. Hab mal versucht Advent Children auf englisch zu schauen und das ist qualitativ schon ein enormer Abfall zur japanischen synchro. Ebenso beim Tekken CG Film, wo ich mir gar keine andere Stimme für Kazuya als die japanische vorstellen kann. Bei games wiederum empfinde ich es seltsamerweise genau andersherum.

 

Ich denke es hat vor allem damit zu tun , das ich die Games von anfang an immer auf englisch gespielt habe und die Charaktere sich mit ihrer englischen stimme einfach eingeprägt haben. Während ich die erwähnten Animes und CG Filme eigentlich alle auf japanisch kennengelernt habe. Ich denke es hat einfach viel damit zu tun wie man die Charaktere kennenlernt.

 

Unterm Strich ist es am Ende aber einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks. Allerdings muss ich gestehen bei Filmen und Serien anderen leuten grundsätzlich zu empfehlen diese im O-Ton zu schauen (wegen der Original Darsteller und deren stimmlicher performance die einfach in meinen Augen über jeglicher synchro erhaben ist und zumal macht die deutsche synchro in amerikanischen oder britischen Filmen auch oft die ganze atmosphäre kaputt. Ein gutes Beispiel wäre hier der Film Pulp Fiction) und mich auch absolut weigere diese auf deutsch zu schauen. Selbst im Kino schaue ich nur O-Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui hat noch keiner die Demo gespielt?

 

Also ich hab die Demo jetzt durch. Fande sie wirklich gelungen.

Das Gameplay an sich finde ich richtig klasse, das Kampfsystem macht Spaß und ist cool. Funktioniert auch besser als gedacht, das einzige was mich noch bisschen stört ist die Kamera. Aber das hat man ja meistens.

Also Gameplay-technisch würde ich 1-A sagen.

Grafik finde ich auch sehr gut, aber man merkt das es ein paar unschöne Stellen gibt und vorallem auch FPS-Einbrüche, dann so richtig heftige Laggs, aber bin der Hoffnung das sie das bis zur Vollversion noch hinkriegen.

Bis auf Noctis sagen mir die Charaktere überhaupt nicht zu - hoffe das ändert sich noch.

 

Zur Demo "Story" (Spoiler gefahr):

 

Also die Höhle war schon echt heftig, musste da richtig aufpassen das ich nicht sterbe, aber dann als Belohnung Ramuh zu kriegen war schon so ein richtiges Glücksgefühl.

Die Beschwörung dann von Ramuh sieht einfach nur krass und übergeil aus. Da war ich richtig geflasht von - megaaa :smileD:

Am Ende gabs ja dann noch nen "kleines Bonusvideo" was Lust auf mehr machen soll. Aber im Endeffekt war es für mich die Beschwörung die mir richtig vieeeel Lust auf mehr macht.

Jetzt kann ichs kaum noch abwarten - wird Zeit das die Vollversion kommt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins heute bekommen.... Das problem ist aber das so ziemlich unerwartet heute auch bloodborne gekommen ist. Nun habe ich ff type 0, ff15 und bloodborne auf einen schlag bekommen, bescheuerte situation.

 

Werd aber heute abend genüsslich die demo antesten und bis in die nacht bloodborne zoggen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...