Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das mit Stella als DLC ist totaler Unsinn und das ist auch nirgendwo auf den FF Sites die darüber berichtet hatten zu lesen gewesen. Nur mal wieder totaler Schwachsinn den sich einige Fanboys da zusammenreimen um einen auf Verschwörung zu machen. Stella existiert in FF XV nicht. Punkt. Weiss überhaupt nicht wo der play3 Autor dieser News diesen Unsinn hernimmt oder ob da mit ihm die Fantasie durchgeht (Wär ja leider nicht das erste Mal das die News auf dem newsportal von Play3 nicht grade seriös und professionell recherchiert und geschrieben sind).

 

Intressanterweise ist "Luna" das lateinische Wort für Mond. Die Ähnlichkeit zum Namen "Yuna" kommt nicht von ungefähr denn Yuna ist das japanische Wort für Mond (Tidus ist übrigens das japanische Wort für Sonne, was im lateinischen Solaris wäre. Hätte ich jetzt als Namen für den Hauptcharakter auch besser gefunden als Noctis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheint aber sowieso nur ein austauschbarer Charakter zu sein wie ich gerade gelesen habe. Da ist der Name ja auch egal. :D

 

nein eben nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Weil Stella nicht mehr die richtige Rolle hatte wurde sie durch Luna ersetzt. Die haben nicht einfach nur Namen getauscht das sind zwei grundsätzlich verschiedene Charaktere. Hätte Stellas Charakter weiterhin gepasst wäre sie ja drin geblieben, sie wurde ja nicht aus Spaß entfernt.

 

PS: Du kannst auch mal ruhig auf meine Posts reagieren statt sie zu ignorieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eben nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Weil Stella nicht mehr die richtige Rolle hatte wurde sie durch Luna ersetzt. Die haben nicht einfach nur Namen getauscht das sind zwei grundsätzlich verschiedene Charaktere. Hätte Stellas Charakter weiterhin gepasst wäre sie ja drin geblieben, sie wurde ja nicht aus Spaß entfernt.

 

PS: Du kannst auch mal ruhig auf meine Posts reagieren statt sie zu ignorieren ;)

 

Warum tun sie einen denn dann mit solchen Infos anfüttern wenn sie dann doch die Story umkrempeln? ^^ Hat doch alles nur mit der Neugierde der Fans und der schnellen Verbreitung über das Internet zu tun. Und ich registriere und lese deine Beiträge auch wenn ich mal nichts dazu sage. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News hat nicht mal einen Beleg, woher die Vermutung kommt. Und was soll die eigentlich als DLC machen?^^

 

Heißt wohl man spielt wohl erstmal nur die halbe story durch bis der dlc kommt und stella in de story kostenpflichtig eingefügt wird. Ab nun kann man die story in vollen zügen genießen.

 

XD

 

Keine ahnung was der mist soll, idioten halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist offiziell.

 

Final Fantasy XV wird 2016 weltweit erscheinen. DIrector Tabata hat gesagt das das Game dieses Jahr nicht erscheinen wird (Sie sind derzeit ja auch erst zu 65 % fertig) aber definitiv vor 2017.

 

Damit ist 2016 so ziemlich das offizielle Release fenster. Habe aber auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Das FF VII Remake kommt dann sicher 2018.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Repräsentant von Square Enix sagte, dass die Firma den besagten Release im Jahre 2016 oder eine eventuelle Verschiebung ins Jahr 2017 nicht bestätigt. Tabata selbst wäre aber enttäuscht, wenn es doch ins Jahr 2017 rutscht.
http://jpgames.de/2015/08/final-fantasy-xv-erscheint-2016/

 

Da hat Tabata wohl was gesagt, was er noch nicht sagen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...