Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der neue Trailer "Dawn":

 

Hoffentlich gibt es bald endlich mal einen Release. Tippe ja auf TGS.

 

ich weiß nicht warum, so spektakulär ist der Trailer gar nicht, aber ich hatte übel gänsehaut, besonders am Schluss, die Musik, das traurige Gesicht des Vaters und dann diese 3 riesigen Gestalten im Hintergrund...

 

 

2016 :bana1::bana2: Endlich!!!!

 

Damit könnte das nächste Jahr mein Traumjahr werden, FF XV, Mass Effect 4, Uncharted 4, The Last Guardian, Horizon.... Oh Mann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß nicht warum, so spektakulär ist der Trailer gar nicht, aber ich hatte übel gänsehaut, besonders am Schluss, die Musik, das traurige Gesicht des Vaters und dann diese 3 riesigen Gestalten im Hintergrund...

 

 

2016 :bana1::bana2: Endlich!!!!

 

Damit könnte das nächste Jahr mein Traumjahr werden, FF XV, Mass Effect 4, Uncharted 4, The Last Guardian, Horizon.... Oh Mann!!!!

 

Tomb Raider nicht zu vergessen ;) Wenns auch (für uns) erst im November kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, dass einzige FF was mich echt vom Hocker gehauen hat war VII, alle anderen die ich gespielt habe, hab ich nicht mal bis zum Ende durchgezockt, weil sie mich nicht so mitgerissen haben...

 

vielleicht (hoffentlich) wird das bei XV besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich muss sagen, dass einzige FF was mich echt vom Hocker gehauen hat war VII, alle anderen die ich gespielt habe, hab ich nicht mal bis zum Ende durchgezockt, weil sie mich nicht so mitgerissen haben...

 

vielleicht (hoffentlich) wird das bei XV besser

 

Ich denke mal, dass man mit Final Fantasy 15 schon auf dem richtigen Weg ist. Wirkt einfach erwachsener als seine Vorgänger und sieht schon (fast) atemberaubend gut aus.

 

Neuer HD screenshot vom Marlboro aus der Gamescom demo:

 

http://i.imgur.com/7vhv7ZQ.jpg

 

Noch mal in bewegten Bildern. :) Ach ja, er heißt übrigens "Morbol" und nicht Marlboro! :D

 

derStandard.at: "Final Fantasy 15": Einblicke in bisher unbekannte Gebiete

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass man mit Final Fantasy 15 schon auf dem richtigen Weg ist. Wirkt einfach erwachsener als seine Vorgänger und sieht schon (fast) atemberaubend gut aus.

 

 

 

Noch mal in bewegten Bildern. :) Ach ja, er heißt übrigens "Morbol" und nicht Marlboro! :D

 

derStandard.at: "Final Fantasy 15": Einblicke in bisher unbekannte Gebiete

 

Morbol ist nur der europäische begriff..... In echt heißt er marlboro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass man mit Final Fantasy 15 schon auf dem richtigen Weg ist. Wirkt einfach erwachsener als seine Vorgänger und sieht schon (fast) atemberaubend gut aus.

 

 

 

Noch mal in bewegten Bildern. :) Ach ja, er heißt übrigens "Morbol" und nicht Marlboro! :D

 

derStandard.at: "Final Fantasy 15": Einblicke in bisher unbekannte Gebiete

 

Erst informieren, dann lustig machen ansonsten trittst du gehörig ins Fettnäpfchen^^. Der Gegner heisst sehr wohl Malboro und das schon immer oder zumindest seit 1992 ;)

 

Siehe hier:

 

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Malboro

 

Er ist gelegentlich auch als Morbol bekannt (bspw. in FF XIV) und wird in deutschsprachigen Ländern in allen FFs als Morbol bezeichnet aber der der korrekte Name in der englischen Version ist in der Tat Malboro. Im japanischen übrigens Moruboru.

 

Ich als FF fan weiss da schon sehr genau wovon ich rede ;) Auch wenn ich zugegebenermaßen ihn im vorigen Post etwas falsch geschrieben habe (wird Malboro geschrieben, nicht Marlboro^^).

 

In den allerfrühesten englischen Übersetzungen bei Final Fantasy IV (welches das erste FF game war das eine englische Übersetzung bekam im Jahre 1991) wurde das Monster tatsächlich Morbol genannt und als Anspielung darauf heissen die Monster tatsächlich Morbol in FF XIV, aber in allen anderen FFs (inklusive den aktuellen Übersetzungen von FF IV) heisst das monster Malboro.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...