Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

servus Leute, habt ihr schon von den Gerüchten aus China gehört?

Eine Videospielzeitschrift hat dort ausgepackt :

 

Laut denen soll in Japan ein Kinofilm zu Final Fantasy 15 erscheinen - Im Juni 1-2 vor dem Release von Final Fantasy 15 (vor allem in der Sommerzeit soll das Kinogeschäft dort laufen)

 

Zum Spiel wird es eine Ultimate Box geben - Demo zu FF7/Blurayfilm von FF15 sowie das Spiel

 

 

 

Hört sich nach Wunschdenken an, aber ich wollte es trotzdem mal hier erwähnen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus Leute, habt ihr schon von den Gerüchten aus China gehört?

Eine Videospielzeitschrift hat dort ausgepackt :

 

Laut denen soll in Japan ein Kinofilm zu Final Fantasy 15 erscheinen - Im Juni 1-2 vor dem Release von Final Fantasy 15 (vor allem in der Sommerzeit soll das Kinogeschäft dort laufen)

 

Zum Spiel wird es eine Ultimate Box geben - Demo zu FF7/Blurayfilm von FF15 sowie das Spiel

 

 

 

Hört sich nach Wunschdenken an, aber ich wollte es trotzdem mal hier erwähnen :zwinker:

 

Hast du den Link noch?

 

Ansonsten hört sich das kompliziert an, denn wenn die das nicht in alle Regionen rauskriegen, wird es viele Beschwerden geben. An sich eine geile Sache aber wenn ich überlege, dass ich sofort zocken will, wenn das Spiel raus ist und vorher noch ne Blu-Ray reinziehen muss...naja. Mal sehen wie viel da dran ist.

 

Außerdem sieht meine Ultimate/Fanbox so aus:

 

- Spiel

- Steelbook

- CD mit allen Liedern

- FF 7 Demo

- Sonstiges (Poster, Bänder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Link noch?

 

Ansonsten hört sich das kompliziert an, denn wenn die das nicht in alle Regionen rauskriegen, wird es viele Beschwerden geben. An sich eine geile Sache aber wenn ich überlege, dass ich sofort zocken will, wenn das Spiel raus ist und vorher noch ne Blu-Ray reinziehen muss...naja. Mal sehen wie viel da dran ist.

 

Außerdem sieht meine Ultimate/Fanbox so aus:

 

- Spiel

- Steelbook

- CD mit allen Liedern

- FF 7 Demo

- Sonstiges (Poster, Bänder)

 

 

Ich hab den Link leider nicht mehr - hab es auf neogaf gelesen von einem chinesischen User.

 

Anscheinend soll es in dem Film um die Vorgeschichte um Final Fantasy 15 gehen. D.h das man mit dem Spiel dann direkt an das Ende des Film anknüpft

Könnte z.b die Story von Noctis Vater Regis sein

 

Tabata hat ja auch gesagt, das man im März etwas ankündigt, was sehr groß sein wird und niemand erwartet.

 

Naja aber wie gesagt - mit Vorsicht zu genießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Link leider nicht mehr - hab es auf neogaf gelesen von einem chinesischen User.

 

Anscheinend soll es in dem Film um die Vorgeschichte um Final Fantasy 15 gehen. D.h das man mit dem Spiel dann direkt an das Ende des Film anknüpft

Könnte z.b die Story von Noctis Vater Regis sein

 

Tabata hat ja auch gesagt, das man im März etwas ankündigt, was sehr groß sein wird und niemand erwartet.

 

Naja aber wie gesagt - mit Vorsicht zu genießen

Hat man mit Advent Children complete ähnlich gemacht,da gab es eine Demo zu FFXIII...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film um die Vorgeschichte zu Final Fantasy XV wäre eine feine sache, hätte ich absolut nichts dagegen. Sollte dann aber besser werden als Advent Children.

 

Naja, mal abwarten. Bin schon sehr auf die Überraschung im März gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film um die Vorgeschichte zu Final Fantasy XV wäre eine feine sache, hätte ich absolut nichts dagegen. Sollte dann aber besser werden als Advent Children.

 

Naja, mal abwarten. Bin schon sehr auf die Überraschung im März gespannt.

Advent Children ist doch schon gut genug.Zumindest im Director's Cut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Problem ist das Advent Children zu sehr mit FF VII verglichen wird. Das ein 2 Stunden Film keine tiefe, komplexe und ausgefeilte Story wie ein 40 Stunden RPG hat sollte eigentlich klar sein. Es geht hier viel mehr um die Charaktere und wie sich deren Leben seit VII entwickelt hat und um die bedrohung dirch JENOVA zu einem entgültigem Ende zu bringen. Und sicher auch um mal zu zeigen wie die Charaktere und Welt von VII in solch einer Grafik und Animation sein würden. Und natürlich war es auch eine Chance grandiose Actionszenen und Kämpfe zu kreieren die man vllt. gerne damals in VII gesehen hätte (vor allem was den Kampf zwischen Cloud und Sephiroth angeht), aber nie und nimmer in den 90ern in ein Game hätte packen können. Advent Children war in meinen Augen immer als Bonus zur Story gedacht und nicht als ein vollwertiges "FF VII-2" . Was bei dem Film zählt sind vor allem die Visuals, Action, Musik und Emotionen. Und davon hat der Film mehr als genug.

 

An einen FF XV Film glaube ich aber nicht. So etwas großes wäre schon längst durchgesickert. Lasse mich gerne eines besseren belehren aber glauben tu ich es erst wenns angekündigt wird. Dafür ist mir die Quelle dieser Info auch viel zu dubios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einen FF XV Film glaube ich aber nicht. So etwas großes wäre schon längst durchgesickert. Lasse mich gerne eines besseren belehren aber glauben tu ich es erst wenns angekündigt wird. Dafür ist mir die Quelle dieser Info auch viel zu dubios.

 

Ja, hab da auch noch meine zweifel. Aber worum kann es sich bei der großen Ankündigung sonst noch handeln :think: Befürchte am ende wird es gar nichts so großes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...