Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

auch bei mir :

 

gameware = Versand in Vorbereitung

 

Ebenso :) Wenn es dann morgen verschickt wird sollte es wohl Montag oder Dienstag ankommen. Also nicht wirklich 2-3 Tage vor release wie du meintest. Aber ich kann eh nicht spielen ehe ich das Lösungsbuch bekomme. Habe das zwar auch vorbestellt, aber die englische Version (da ich immer nur auf englisch spiele) und ich hoffe das dauert nicht zu lange bis das ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ebenso :) Wenn es dann morgen verschickt wird sollte es wohl Montag oder Dienstag ankommen. Also nicht wirklich 2-3 Tage vor release wie du meintest. Aber ich kann eh nicht spielen ehe ich das Lösungsbuch bekomme. Habe das zwar auch vorbestellt, aber die englische Version (da ich immer nur auf englisch spiele) und ich hoffe das dauert nicht zu lange bis das ankommt.

 

 

Also meine Erfahrung mit gamesware und auch gamesonly.at , sobald sie verschicken traff es auch wirklich immer am nächsten Tag bei mir ein unabhängig vom gewählten versandt ( gamesonly) .

 

Denke du wirst noch ein schönes Wochenende haben .

 

Edit.. ok Außer dein Lösungsbuch kommt später...

 

Gruss Syzlak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso :) Wenn es dann morgen verschickt wird sollte es wohl Montag oder Dienstag ankommen. Also nicht wirklich 2-3 Tage vor release wie du meintest. Aber ich kann eh nicht spielen ehe ich das Lösungsbuch bekomme. Habe das zwar auch vorbestellt, aber die englische Version (da ich immer nur auf englisch spiele) und ich hoffe das dauert nicht zu lange bis das ankommt.

 

ich habe ja auch geschrieben, das ich meistens, also nicht immer die spiele 2 - 3 tage vorher bekommen habe.

 

wenn sie morgen versenden sollten, habe ich es am samstag, immer wenn gameware versendet, war es immer am nächsten tag bei mir, bedenke auch, die haben ein deutsches lager.

 

die hauptsache ist aber immer noch, das es ankommt, egal ob vorher oder erst am erscheinungstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch geschrieben, das ich meistens, also nicht immer die spiele 2 - 3 tage vorher bekommen habe.

 

wenn sie morgen versenden sollten, habe ich es am samstag, immer wenn gameware versendet, war es immer am nächsten tag bei mir, bedenke auch, die haben ein deutsches lager.

 

die hauptsache ist aber immer noch, das es ankommt, egal ob vorher oder erst am erscheinungstag.

 

naja auf der facebook seite von gameware habe ich auch Kommentare von Kunden gelesen die ihr vorbestelltes Game erst zwei Tage nach Releasetag erhalten haben. Einer hat sein Spiel sogar gar nicht (!) bekommen und hat stattdessen dann ne Gutschrift erhalten. Also so toll scheint gameware ja auch nicht zu sein wenn ich sowas lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4: Special Edition zu Final Fantasy 15 im Unboxing-Video

 

Wäre ein Grund um sich eine Slim zuzulegen! :ok:

 

 

Verrückt wäre es bei 400 Km, aber 40 Km ist doch halb so wild. (außer du fährst mit dem Fahrrad ! :zwinker: )

 

Sind Ende der 80er mal wegen einer 512kb-Erweiterung für den Amiga 500km nach Hamburg und wieder zurück... :D Ich würde da nicht lange überlegen wenn das Game in meiner Reichweite wäre. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameware hat gerade auf facebook gepostet das sie wohl heute ne Nachtschicht einlegen damit die games so schnell wie möglich rausgehen. Okay das nenne ich mal echt Hingabe.

 

Oh und die komplette trophyliste wurde online gepostet. Sind keine wirklichen spoiler in der Liste enthalten (nur was Gameplay betrifft wird etwas mehr enthüllt, aber null story spoiler).

 

Allgemein finde ich die trophyliste recht angenehm. Keine wirklichen harten und ewig dauernden Dinger dabei. Wenn ich da an die Treasure Hunter trophy aus FF XIII oder die Complete Sphere Master trophy aus FF X denke, das waren ganz andere Kaliber.

 

Auch scheint es wohl nur sehr wenig Superbosse zu geben was ich doch sehr schade finde. Die einzigen beiden Superboss trophies scheinen Adamantoise (und der ist ja eigentlich kein Superboss in dem sinne sondern nur eine verdammt starke Kreatur, ähnlich wie in XIII) und vielleicht Ifrit zu sein. Wobei es sein kann das Ifrit ein normaler Boss ist und man ne gold trophy bekommt weil man ihn auf Normal besiegen muss. Aber da habe ich an Superbossen eigentlich etwas mehr und etwas epischeres erwartet (Wenn man da nur an die Weapons in VII und VIII oder die Dark Aeons, Nemesis und Penance in X denkt). oder sie machens wie bei XIII-2 und liefern die besondersten Superbosse erst als DLC.

 

Wundert mich auch das man scheinbar weder Noctis, geschweige denn die ganze Party ausmaxen muss. In VII, X, X-2 und XIII war das Pflicht für die Platin. Zwar muss man bei XV alle 80 sidequests meistern (Lightning Returns lässt grüßen) und die Survival, fishing und cooking skills auf max bringen aber das ist alles noch recht angenehm.

 

Wundert mich auch das es überhaupt keine trophies für minigames, Chocobo Rennen oder dergleichen gibt. Auch keine trophies für irgendwelche irre combos (was ich eigentlich befürchtet hatte) oder für das Anhäufen von enormen Summen an Gil (was in VII, X-2 und XIII gerne gemacht wurde). Man hätte die trophyliste von XV wirklich um einiges schwieriger machen können aber wie es aussieht hat man hier vor allem die casuals berücksichtigt.

 

 

The World Wanderer – Platinum

Collected all trophies.

 

Insomnia’s Walking Nightmare – Bronze, Hidden

Completed the Prologue.

 

Departure – Bronze, Hidden

Completed Chapter 1.

 

No Turning Back – Bronze, Hidden

Completed Chapter 2.

 

The Open World – Bronze, Hidden

Completed Chapter 3.

 

Living Legend – Bronze, Hidden

Completed Chapter 4.

 

Dark Clouds – Bronze, Hidden

Completed Chapter 5.

 

A Way Forward – Bronze, Hidden

Completed Chapter 6.

 

Party of Three – Bronze, Hidden

Completed Chapter 7.

 

Seaworthy – Bronze, Hidden

Completed Chapter 8.

 

Callings – Bronze, Hidden

Completed Chapter 9.

 

The Heart of a King – Bronze, Hidden

Completed Chapter 10.

 

In the Dark – Bronze, Hidden

Completed Chapter 11.

 

End of Days – Bronze, Hidden

Completed Chapter 12.

 

Redemption – Bronze, Hidden

Completed Chapter 13.

 

Homecoming – Silver, Hidden

Completed Chapter 14.

 

Chosen King – Gold, Hidden

Defeated Ifrit on Normal difficulty.

 

Learner’s Permit – Bronze

Drove the Regalia.

 

Chocobo Jockey – Bronze

Rode a Chocobo.

 

Regalia Pilot – Silver, Hidden

Flew the Regalia Type-F.

 

Quadruple Threat – Bronze

Equipped four weapon slots.

 

Faithful Heir – Silver, Hidden

Collected thirteen royal arms.

 

New Power – Bronze

Learned first ability.

 

Self-Improved – Silver

Activated 20 ability nodes.

 

Self-Mastered – Gold

Activated 50 ability nodes.

 

Angling Rookie – Bronze

Improved fishing level for the first time.

 

Survival Rookie – Bronze

Improved survival level for the first time.

 

Photo Rookie – Bronze

Improved photography level for the first time.

 

Cooking Rookie – Bronze

Improved cooking level for the first time.

 

Angling Expert – Bronze

Reached maximum fishing level.

 

Survival Expert – Bronze

Reached maximum survival level.

 

Photo Expert – Bronze

Reached maximum photography level.

 

Cooking Expert – Bronze

Reached maximum cooking level.

 

Just Hangin’ Around – Bronze

Performed first point-warp suspension.

 

Brother-in-Arms – Bronze

Issued first ally command.

 

Blind Spot – Bronze

Performed first blindside link.

 

Noct You Like a Hurricane – Bronze

Initiated first link-strike after parrying an attack.

 

The Power of Kings – Bronze

Called forth the Armiger for the first time.

 

Magical Worker – Bronze

Crafted a spell for the first time.

 

Black Mage – Bronze

Used magic for the first time.

 

Divine Intervention – Bronze

Summoned one of the Six for the first time.

 

High Five for Justice! – Bronze

Played JUSTICE MONSTERS FIVE for the first time.

 

Immortal Photobomb – Bronze, Hidden

Caught an image of Gentiana in a photo.

 

Spinning a Yarn I – Bronze

Completed first sidequest.

 

Spinning a Yarn II – Bronze

Completed 5 sidequests.

 

Spinning a Yarn III – Bronze

Completed 10 sidequests.

 

Spinning a Yarn IV – Bronze

Completed 20 sidequests.

 

Spinning a Yarn V – Bronze

Completed 40 sidequests.

 

Weaving a Tapestry – Silver

Completed 80 sidequests.

 

My First Hunt – Bronze

Completed first hunt.

 

Tortoise Toppler – Gold, Hidden

Defeated the adamantoise.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...