Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein kleines Fazit von mir nach drei Stunden. Das Spiel ist ein Traum endlich mal wieder ein Final Fantasy was mich fesselt. Mein letzter Teil war der 10 , denn ich Tot gespielt habe. Die letzten Teile haben mir überhaupt nicht zugesagt, es fehlte mir irgendetwas . Aber FF XV ist einfach nur super:bana1:.

Zur Deutschen Syncro sie ist ganz ok aber nichts kommt an die Englische oder Japanische Ton Spur dran. Deshalb wechselte ich wie in jedem Spiel zur Englischen Sprachausgabe.

 

Video Sequenzen sind super inszeniert wie man es von einem FF gewohnt ist.

 

Die Atmosphäre ist Top man fühlt sich sofort in der Welt wohl, nd sie zieht einen in denn Bann. Ich bin gerade mal im ersten Gebiet und lasse mich jetzt schon von denn nebenaufgaben und der Gegend ablenken und komme in der Story nicht weiter.

 

Bin gespannt wie es weiter geht.

 

Und als ich unterwegs ist etwas passiert undzwar nach der ersten Nebenmission ich schreibe es mal im Spoiler. Weil icj nicht weiß ob ich es nur durchs rum laufen getriggerd habe oder es allgemein passiert.

 

 

Auf einmal flog irgendetwas großes auf mich zu, und flog dann im weiten bogen weg.

Es sah einfach nur episch aus ich dachte ich muss schon dagegen Kämpfen dem

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer bitte sagen wo ich das Spiel in der nähe von Bonn schon kriege???? fahre direkt heute früh dann los. Bitte nur ernste vorschläge

 

Frag doch einfach mal im Media Markt nach wenn der nächste nicht zu weit von dir entfernt ist. Bei mir rücken die Spiele auch auf Fachfrage raus wenn sie die schon früher haben. :ok:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da melde ich mich auch mal nach etwas längerer Zeit in der Gruppe.

 

Ich kann es immer noch nicht fassen das ich das tatsächlich FF15 heute in den Händen gehalten habe. 10 F***ing Jahre :bana2:

 

 

Hab die ersten 2 Stunden hinter mir - hab hauptsächlich gefarmt, die örtlichen Quests angenommen und Schätze gesucht.

Viel kann ich also noch nicht sagen - aber eines ist zumindest schon mal klar.

 

Das Gameplay macht so einen heidenspaß - wenn man aber auch weiß wie es richtig geht.

 

Nicht einfach nur kreis gedrückt halten und dann auf Leicht einstellen - Nein da muss man ähnlich wie in der Platinum Demo schon Gebrauch von den Knöpfen und den Movesets machen.

 

Luftkombos, schnelles Ausweichen, schnelle Abwechslung der Waffen - Fühlt sich wie Actionspektakel schlechthin an.

 

Ab morgen geht es dann weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...