Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal ne Frage, manche sagen, das Saturn das Steelbook zu FFXV für 47€ anbietet?

Das ist doch aber nicht die Deluxe Edition oder? Also mit dem FFVX Kingslave Film zusammen?

 

Meine Ultimate Edition ist auch immer noch nicht da! Seit Dienstag aus England, unterwegs, und dümpelt seit gestern in Belgien rum.

 

Hab für meinen Bruder bei gameware.at die normale Editionen von Game & Lösungsbuch vorbestellt gehabt.

Kam heute an. Jetzt liegt das Game hier, aber ich kann es nicht spielen. Könnte Kotzen. :facepalm:

 

Ja.

 

20161126_105917_hdrc8jnn.jpg

 

das ist die steelbook edition mit nur dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar. brotherhood bin ich jetzt am gucken :) Das ist ja recht kompliziert, wenn man da als noob ein paar tage vor realease so reinplatzt :keks2:

 

Noch eine letzte frage, dann hör ich auf euch zu nerven: gibt es in der hiesigen version auch eine englische sprachausgabe, oder nur deutsch und/oder japanisch?

 

 

das ist sogar kompliziert wenn den Titel die letzten Jahre verfolgt hat :)

 

Sprachausgabe gibt es in Deutsch/Englisch/Japanisch - Kannst also ruhig in English spielen mit deutschen Untertiteln (wobei ich erlebt habe das einige die deutsche besser finden als die english, weil sie näher am Original ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. brotherhood bin ich jetzt am gucken :) Das ist ja recht kompliziert, wenn man da als noob ein paar tage vor realease so reinplatzt :keks2:

 

Noch eine letzte frage, dann hör ich auf euch zu nerven: gibt es in der hiesigen version auch eine englische sprachausgabe, oder nur deutsch und/oder japanisch?

 

Also ich habe kingsglaive geschaut als es erschien.

Gestern 3-4 Stunden das Spiel gespielt

Und heute zum Frühstück nochmal kingsglaive geschaut.

Und ich kann es nur empfehlen so zu machen.

 

Brotherhood gibt es nur mit eng subs .

Vor kurzen gab es noch ein ein Fanprojekt mit deutschen subs aber die wurden glaube gesperrt.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe kingsglaive geschaut als es erschien.

Gestern 3-4 Stunden das Spiel gespielt

Und heute zum Frühstück nochmal kingsglaive geschaut.

Und ich kann es nur empfehlen so zu machen.

 

Brotherhood gibt es nur mit eng subs .

Vor kurzen gab es noch ein ein Fanprojekt mit deutschen subs aber die wurden glaube gesperrt.

 

Viel Spaß!

 

Super! Ich bin mir englisch einfach mehr gewohnt, deshalb mag ich es lieber.

Untertitel brauch ich nicht (also für japanisch schon)

 

Vielen Dank euch allen!

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun 8 Stunden gespielt, verdammt geil!

 

Eine Frage, ich habe scchon x trophäen erhalten, kann die aber in der Übersicht nicht sehen, also nichtmal das Spiel wird gelistet. Hoffe das hat nur mit dem Release zu tun und wird dienstag kommen. Wie siehts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun 8 Stunden gespielt, verdammt geil!

 

Eine Frage, ich habe scchon x trophäen erhalten, kann die aber in der Übersicht nicht sehen, also nichtmal das Spiel wird gelistet. Hoffe das hat nur mit dem Release zu tun und wird dienstag kommen. Wie siehts bei euch aus?

 

Die werden wohl erst mit dem offiziellen Release freigeschaltet. Gibt es noch weitere erste Eindrücke? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl erst mit dem offiziellen Release freigeschaltet. Gibt es noch weitere erste Eindrücke? ^^

 

SPOILER bezieht sich nur auf deine Frage.

 

 

da das Spiel die meisten noch nicht haben und ich ungern den Finger in die Wunde der wartenden stecke ,packe ich es mal in einen spoiler...

Ich habe nun 10 Std gespielt und bin bis jetzt von Grafik,Atmosphäre sowie Story begeistert.

 

Es gibt viele schöne final fantasy typische Momente und kleine Andeutungen.

 

An einigen Stellen musste ich schnonmal stehen bleiben und etwas inne halten... tolle Momente.

 

Ich spiele übrigens auf der Standart ps4 .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Syzlak

Bei dir werden die Trophäen auch noch nicht dargestellt?

 

Mir gehts auch wie Syzlak, anfangs war ich ein wenig Skeptisch gegenüber den Protagonisten (keine Yuna o.ä. im Team), jedoch wurde ich positiv überrascht. All die kleinen Dialoge, die wunderschönen Landschaften etc. lassen die Autofahrten mehr als unterhaltend darstellen (short jumps wären schade).

 

Ich spiele auf der Pro mit höherer Framerate, läuft butterweich :)

 

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Syzlak

Bei dir werden die Trophäen auch noch nicht dargestellt?

 

Mir gehts auch wie Syzlak, anfangs war ich ein wenig Skeptisch gegenüber den Protagonisten (keine Yuna o.ä. im Team), jedoch wurde ich positiv überrascht. All die kleinen Dialoge, die wunderschönen Landschaften etc. lassen die Autofahrten mehr als unterhaltend darstellen (short jumps wären schade).

 

Ich spiele auf der Pro mit höherer Framerate, läuft butterweich :)

 

Gruess

 

Bei mir werden die trophies auch nicht angezeigt, was aber normal ist, wenn man das game schon 3-5 Tage vorher hat. Hab ich schon öfters erlebt.

Spiel es auf 4k mit hdr:ok: Augenschmaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...