Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Idee aber der Anime spielt nach den Film, wäre also besser erst den Film zu schauen. Also so:

 

Kingslaive, Brotherhood, FF XV

 

;)

 

Ja, das stimmt. Aber werde trotzdem erst den Anime schauen, da ich Film und Spiel dann in der selben Sprache nacheinander schauen bzw. spielen kann. Außerdem ist das Ende des Films, also nach dem Abspann, der perfekte Übergang :D

 

Hab mir heute die Steelbook Version bei Saturn gekauft für 55 Euro :ok: Bin danach noch zu Gamestop (alles unter einem Dach) und hab meine Bestellung dort storniert. Muss jetzt zwar auf die Sturmklinge als Pre Order Bonus verzichten, aber 15 Euro Preisunterschied und die sehr schicke Steelbook ist es mir wert.

 

Die haben das Spiel übrigends auch schon rausgegeben.

 

@Trophies

 

Was passiert denn mit den erhaltenen Trophäen ? Werden die dann zum Release übernommen ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game heute auch bekommen aber leider nicht die versprochenen DLCs bekommen. Nur den standardmäßigen Masamune DLC der sowieso bei dem game dabei ist aber die anderen beiden DLCs die bei gameware als Vorbestellerbonus angepriesen waren, waren bei meiner Lieferung nicht dabei. Auch nicht als codes auf der Rechnung oder so. Finde ich jetzt ziemlich daneben von gameware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game heute auch bekommen aber leider nicht die versprochenen DLCs bekommen. Nur den standardmäßigen Masamune DLC der sowieso bei dem game dabei ist aber die anderen beiden DLCs die bei gameware als Vorbestellerbonus angepriesen waren, waren bei meiner Lieferung nicht dabei. Auch nicht als codes auf der Rechnung oder so. Finde ich jetzt ziemlich daneben von gameware.

 

 

Kann sein dass die vorbesteller dlcs erst kurz bevor das game Released wird verschicken, würde einfach noch bis Dienstag vormittag warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass die vorbesteller dlcs erst kurz bevor das game Released wird verschicken, würde einfach noch bis Dienstag vormittag warten!

 

Hm ja mal gucken. Hat eigentlich einer von euch schon den Day One Patch geladen und installiert. Ich lese immer wieder das Leute behaupten das man das Game nach installieren des Patches erst ab Dienstag spielen kann oder das Speicherstände unbrauchbar werden die vor installieren des Patches angelegt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja mal gucken. Hat eigentlich einer von euch schon den Day One Patch geladen und installiert. Ich lese immer wieder das Leute behaupten das man das Game nach installieren des Patches erst ab Dienstag spielen kann oder das Speicherstände unbrauchbar werden die vor installieren des Patches angelegt worden sind.

 

Hab den Patch sofort installiert (den mit 7gb) ging alles reibungslos! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch heute gekommen , aber der patch dauert bei mir 48h da ich nur mit 40kbs laden kann scheiß internet

 

Habe bei gameware bestellt und nur den masamune dlc.bekommen ich warte mal ab , werde auch schon ohne patch starten , egal wenns gelöscht wied fang ich von neu an xD

 

Vllt fahr ich morgen eben nach den schwiegereltern das update laden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch heute gekommen , aber der patch dauert bei mir 48h da ich nur mit 40kbs laden kann scheiß internet

 

Habe bei gameware bestellt und nur den masamune dlc.bekommen ich warte mal ab , werde auch schon ohne patch starten , egal wenns gelöscht wied fang ich von neu an xD

 

Vllt fahr ich morgen eben nach den schwiegereltern das update laden xD

 

wow das ist ja echt ne extrem lahme Verbindung. Selbst als ich noch A-DSL hatte, habe ich mit rund 800 kbps geladen. Dank V-DSL lade ich inzwischen mit rund 4-5 MB pro sekunde. bei mir dauert das Laden des Patches knapp ne stunde.

 

Habe übrigens mal Nova Crystallis (eine der führenden englischen FF websites) angeschrieben ob der Patch irgendwas unspielbar macht oder das Game bis zum 29.11. unspielbar macht. Sie haben mir bestätigt das dem nicht so sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...