Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

so, bin gerade erst nach hause gekommen, und meine day one edition ist von gameware in mein briefkasten gewesen, hat wie immer nur ein tag gedauert der versand.

 

 

wegen den anderen beiden bonus DLC, die werden später per email versendet, die sind natürlich nicht im spiel enthalten.

 

ich habe vorsichtshalber mal gameware angeschrieben, steht ja auch auf der seite drauf :

 

Vorbesteller bei gameware.at erhalten bei Vorbestellung der Day One oder Deluxe Edition von Final Fantasy XV zwei DLCs als Bonus dazu.

 

Dieser gameware.at DLC-Bonis sind die berühmten Dolche Silenquedea aus Final Fantasy IX sowie ein Kameraset für unvergessliche Ingame-Erinnerungsfotos.

 

 

spielen werde ich aber erst später irgendwann in ein paar wochen, allen anderen viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was kann man überhaupt online machen ?

 

Im Game jetzt nichts aber viele sind halt beim Spielen auch gerne online um mit anderen Leuten zu schreiben und kommunizieren. Hab das Game noch nicht gestartet und stattdessen grade den Patch geladen und installiert.

 

Werde jetzt aber immer noch nicht anfangen weil ich grade angefangen habe den Brotherhood anime zu schauen (hatte ich noch nicht gesehen), der im übrigen sehr gut ist bisher und einen sehr schönen Einblick in die Charaktere und deren Vergangenheit gibt so das man sie im Game dann nochmal mit etwas anderen Augen sieht. Hab gerade Episode 2 fertig, die sich um Promptos Vergangenheit drehte.

 

Zudem will ich FF XV noch nicht allzuweit spielen da ich das Lösungsbuch noch nicht habe und ich nichts verpassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch heute gekommen , aber der patch dauert bei mir 48h da ich nur mit 40kbs laden kann scheiß internet

 

Habe bei gameware bestellt und nur den masamune dlc.bekommen ich warte mal ab , werde auch schon ohne patch starten , egal wenns gelöscht wied fang ich von neu an xD

 

Vllt fahr ich morgen eben nach den schwiegereltern das update laden xD

 

What? Ich dachte meine Leitung ist schon schlecht. Für die 7 GB brauch ich ca. 3-4 Stunden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stand doch am Anfang was von online Funktionen! Hab ich auch mitbekommen! Das würde mich auch interessieren:think:

Irgendwas muss es auf sich haben mit den online sachen....

 

Man kann Fotos mit Promptos Kamera machen und die dann auf facebook und twitter hochladen. Ausserdem kommt später natürlich noch der Co-Op DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der co-op DLC ist aber nur für besitzeer des Season Pass umsonst, alle anderen müssen für den DLC bezahlen. wird aber noch dauern, bis der DLC kommt, die entwicklung des DLC hat erst im sommer begonnen.

 

man kann dann mit bis zu 4 leuten in den kampf ziehen.

 

der DLC wird Comrades (kameraden) heißen.

 

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun was es für Onlinefunktionen im Game geben wird ? SemperFi hat einfach nur gefragt warum am Anfang des Games was von Onlinefunktionen steht. was hat das jetzt damit zu tun ob der Co-Op DLC Geld kostet oder nicht ? Und um was es bei dem DLC geht ist doch auch schon längst bekannt, weiss nicht warum du das jetzt nochmal extra erklären musst. Und das der DLC erst später kommt habe ich oben schon geschrieben.

 

Am Ende habe ich aber einfach nur SemperFi´s Frage beantwortet. Weiss nicht was es daran jetzt unbedingt zu korrigieren gab.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt aber immer noch nicht anfangen weil ich grade angefangen habe den Brotherhood anime zu schauen (hatte ich noch nicht gesehen), der im übrigen sehr gut ist bisher und einen sehr schönen Einblick in die Charaktere und deren Vergangenheit gibt so das man sie im Game dann nochmal mit etwas anderen Augen sieht. Hab gerade Episode 2 fertig, die sich um Promptos Vergangenheit drehte.

 

Hab den Anime nun auch gesehen und kann mich dem nur anschließen. Hat mir sogar besser gefallen als gedacht, da man doch einiges über die Charaktere lernt und ich ihre Freundschaft jetzt besser verstehen kann.

 

Lohnt sich auf jeden fall anzuschauen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...