Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow, mystery im final fantasy universum, das es bei einigen 1 GB weniger hat.

eventuell liegt es auch an den versionen, sprich USK oder PEGI, ich habe die österreich PEGI version.

 

oder liegt es nur an der normalen ps4 version und pro version.

 

 

 

nachtrag :

 

habe gerade dies gelesen, jetzt wissen wir warum :

 

Depending on your region though, the update may be as high as 9.3GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Pro support soll erst im Dezember kommen irgendwann soweit ich weiß :)

 

Ne, der Pro Support ist schon dabei. Wer eine Pro hat kann zwischen 2 bzw. 3 Einstellungen wählen: Standard, Optimierte FPS und Optimierte Grafik.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der Pro Support ist schon dabei. Wer eine Pro hat kann zwischen 2 bzw. 3 Einstellungen wählen: Standard, Optimierte FPS und Optimierte Grafik.

 

nur halt das mit den 60 fps, das kommt irgendwann im dezember, wird dann nachgereicht.

 

im moment soll es ja bei 1080p nur in 40 - 50 fps laufen bei 1080p (pro version).

so habe ich es als letzte info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heissen übrigens nicht in jedem FF "Bestia" . Schon seit XIII nicht mehr (Dort hiessen sie entweder Esper oder Eidolons) und in XV heissen sie Astrals.

 

In der Hinsicht ist FF XV aber etwas enttäuschend da es nur 6 Astrals gibt, von denen lediglich drei regulär im Kampf beschwörbar sind. Ein Astral wird nur zufällig beschworen (sowie Odin in FF VIII) und soweit ich weiss sind die anderen beiden sogar nur in gewissen Story Momenten vorhanden und können gar nicht regulär beschworen werden.

 

Wenn man mal bedenkt das es zu PSOne Zeiten noch rund 12-20 Summons pro Game gab und selbst in FF X und XIII es noch 6-8 summons gab, die man zumindest in jedem Kampf beschwören konnte, dann ist das schon ziemlich schwach das es in XV nur noch 3 wirklich jederzeit beschwörbare summons gibt - die wenigsten summons in der ganzen Serien Historie.

 

Auch ein absolutes Unding das

der berühmteste aller FF summons, Bahamut in XV nicht beschwörbar ist im Kampf und tatsächlich nur ein einziges Mal auftaucht - und das in form eines weiblichen geflügelten Ritters und auch noch ohne den bekannten Megaflare Angriff, sondern im Grunde mehr wie die beschworenen Ritter im Kingsglaive Film. Für mich jetzt schon eines der größten Enttäuschungen der ganzen Serie, da ich großer Bahamut Fan bin und Bahamut nicht regulär beschwören zu können ist einfach ein regelrechter Sakrileg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, mystery im final fantasy universum, das es bei einigen 1 GB weniger hat.

eventuell liegt es auch an den versionen, sprich USK oder PEGI, ich habe die österreich PEGI version.

 

oder liegt es nur an der normalen ps4 version und pro version.

 

 

 

nachtrag :

 

habe gerade dies gelesen, jetzt wissen wir warum :

 

Depending on your region though, the update may be as high as 9.3GB.

 

Das kann ja aber auch nicht sein. Ich lebe genau wie du in Deutschland und habe die PEGI Version des Games aber bei mir war der Patch nur 8 GB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...