Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fand die Review nun auf Play3 nicht so prickelnd dabei habe ich mich so krass auf das Spiel gefreut, denke an Heiligabend werde ich es auch mal antasten um mir ein eigenes Bild zu machen :bana1:

 

Also wenn du den test von play3 als test nimmst..... Naja..... Ich find den total fürn a...... Das hat sicher kein rpg spieler getestet, in 25 std durch? Was soll das fürn test sein? Der kollege von gamepro brauchte nur fürs anfangsgebiet schon 30 stunden, wer nimmt denn bitte solch einen test ernst xD und 8.0? Ok is ned schlecht aber wenn ich mir anschaue welche anderen games ne 8.0 bekommen haben dann kann man nur den kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon sehr gewundert. Vor allem fand ich die Platinum Demo sowas von GEIL! Das Spiel wird der Hit 2016 und 2017

 

Alter das steht doch nur paar zeilen über mir xD mach mich jetzt ned zum täter... ;)

 

Ich habe die Postings darüber extra nicht gelesen weil ich dein Posting gesehen habe dass du dich über Spoiler aufregst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon sehr gewundert. Vor allem fand ich die Platinum Demo sowas von GEIL! Das Spiel wird der Hit 2016 und 2017

 

 

 

Ich habe die Postings darüber extra nicht gelesen weil ich dein Posting gesehen habe dass du dich über Spoiler aufregst :D

 

Lol.... Mieser spoiler kreislauf des grauens..... Dann sorry fürs nochmalige erwähnen dieser geschichte ;)

 

Japp..... Für mich ned nur 2016 sondern best game auf ps4 bzw dieser gen, ganz eh noch kaum glauben das ich gerade versus bzw ff15 zocke xD

 

Hab echt mega viel spaß dran alles zu erkunden, quests, hunts usw an zu nehmen, mir die gegend an zu gucken, durch die pampa zu fahren und zu wandern....... Es ist kein skyrim aber es ist trotzdem riesig und belebt, auch wenn die leutz immer das selbe machen, wenigstens sind da leutz mit denen man es auch tun kann, im gegensatz zu 13 zb, das hat mir gefehlt, auch dieses in einen neuen bereich kommen, infos sammeln, rasten, was essen bevor man auf beutezug geht, es ist wie die alten teile nur in nem neuen gewand, bin so froh das es wirklich so wie die alten geworden ist.... Mit alten mein ich alles vor 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bin ein riesiger FF Fan und ohne zweifel das Spiel ist gut aber trotzdem würde ich nicht mehr als 8.5 geben und das maximal (dazu muss ich sagen das ich mir noch nicht wirklich ein finales Urteil erlauben kann da ich gerade mal 12h oder so gespielt habe)

Ich weiß nicht woran das liegt vll daran das ich älter bin als zu den alten final Fantasy Zeiten und das meine Erwartungen einfach höher waren oder der Anspruch im allgemeinen bei mir jetzt einfach höher ist. Keinen plan.

 

Aber wenn ich das mit einem witcher vergleiche, sofern man das überhaupt vergleichen darf (und ich kannte witcher vor witcher 3 null) dann stinkt FF15 im moment klar gegen witcher ab.... Witcher ist für mich zur Zeit auf dieser Generation das beste rpg....und wenn ich z. B. Witcher als optimum ansehen würde und dem. Rein theoretisch 10 Punkte geben würde (was ich auch nicht tun würde) dann dürfte ff15 FÜR MICH und NUR MmN eine 8 bekommen....

 

Vll. Hinkt der Vergleich, vll liegt das daran das ich an witcher keine Erwartungen hatte weil ich das Spiel null kannte und das meine Erwartungen an ff15 einfach zu hoch waren nach der langen Entwicklungszeit...Keinen plan aber bis jetzt gibt es kaum einen Punkt in dem ich sagen würde da ist FF15 deutlich besser...

 

Und komischerweise schmerzt mich das ein bisschen als final Fantasy junkie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...