Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Doch das geht. Wenn du die Karte öffnest, dann kannst du jedes item auch als Ziel festlegen. Einfach ein Ziel markieren,( mit Quadrattaste) und schon wird dir auf der Mini-Map der Marker angezeigt wo du hingehen sollst. (auf den Meter genau ! :zwinker: )

 

Jo geht hab ich auch gemacht. Geht nur nicht aus dem Auto heraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach knapp 50 Stunden bin ich ...

 

Sehe ich ähnlich, Gameplay und Spielwelt sind top, storytechnisch habe ich mehr erwartet. Schade da das Grundgerüst der Geschichte eigentlich echt gut ist und das Pacing in den ersten paar Kapiteln auch passt. Ich befürchte SE hatte ziemliche Schwierigkeiten manche Dinge so umzusetzen wie sie es geplant war. Es scheint so als ob große Stücke der Story rausgenommen oder ausgelassen und dann mit ein paar Sätzen ingame abgehakt wurden . :nixweiss:

 

Als grundlegenden Tipp:

Versucht euch die Nebenmissionen für das Engame zu sparen. Bin am Ende OP durch die Story und hatte keine Schwierigkeiten mit irgendwas mehr.

 

Also ich war mit ca. Lvl 43 im letzten Kapitel und bin auch nicht wirklich in's Schwitzen gekommen, einige Fights sind sehr episch inszeniert aber leider keine große Herausforderung.

 

Habe trotzdem immer noch ziemlich viel Spaß mit dem Game,im Endgame gibt es zum Glück FF-typisch noch härteren Content, gestern die Ultimaklinge geholt :ok:

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zur Magie, ich packst mal in den Spoiler!

 

Da mit der Synthese verwirrt mich. Anscheinend kann ich verschiedene Elemente? Mischen und dann kann ich noch Lebensmittel oder andere Sachen wie z.b. Äther mit synthetisiert! Oder? Was bringt das und kann ich zwar. B. Blitz und Eis mischen?

 

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SemperFI187

 

 

wenn du zum Beispiel 99 Eis und 10 Blitz oder so mischst dann bekommst du eisra (bekannt aus alten FF Teilen... Also stärkeres eis) weil du mehr Eis als Blitz hast und über Stärke 100 bist.... Wenn du alle zauber gleich oft reinmachst bekommst du nen anderen zauber... Weiß nicht mehr wie der genau heißt..... Wenn du jetzt z. B. Noch etwas dazu synthetisierst bekommst du einen zusätzlichen Effekt... Du klickst auf das freie Symbol, wählst da was aus und in der Regel steht dann unten welchen Effekt der Gegenstand hinzufügt... Bei einem z. B. Stand bei mir heilt dich zusätzlich wenn du einen Gegner mit den zauber angreifst. Oder vergiftet den Gegner zusätzlich.

 

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SemperFI187

 

 

wenn du zum Beispiel 99 Eis und 10 Blitz oder so mischst dann bekommst du eisra (bekannt aus alten FF Teilen... Also stärkeres eis) weil du mehr Eis als Blitz hast und über Stärke 100 bist.... Wenn du alle zauber gleich oft reinmachst bekommst du nen anderen zauber... Weiß nicht mehr wie der genau heißt..... Wenn du jetzt z. B. Noch etwas dazu synthetisierst bekommst du einen zusätzlichen Effekt... Du klickst auf das freie Symbol, wählst da was aus und in der Regel steht dann unten welchen Effekt der Gegenstand hinzufügt... Bei einem z. B. Stand bei mir heilt dich zusätzlich wenn du einen Gegner mit den zauber angreifst. Oder vergiftet den Gegner zusätzlich.

 

 

:ok: danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piggyback (Die Macher des Lösungsbuches) haben ein kostenloses Update als 18 Seiten PDF veröffentlicht welche die Änderungen aus dem 1.02 Patch detailliert. So sind bspw. alle Waffen nochmal aufgeführt da durch den Patch sämtliche angriffswerte aller Waffen geändert worden sind. Zudem sind DLC Waffen auch mit aufgeführt.

 

Die stärkste Waffe im ganzen Game ist übrigens wie es aussieht das Großschwert "Apocalypse" mit Stärke von über 500. Die Ultima Blade ist übrigens nicht das stärkste normale Schwert (sondern das zweitstärkste). Es wird noch vom Schwert "Balmung" übertroffen.

 

Anonsten sind sogar durch das Update einige Waffen hinzugekommen und auch sehr viele Rezepte sind dazugekommen und ein kompletter skill tree für den Wait Mode.

 

Alle Änderungen und updates durch den Patch fürs Lösungsbuch (auf deutsch) findet ihr kostenlos hier:

 

http://www.piggyback.com/downloadfile.php?id_download=1869&type=guide&mode=preview&return_to=/de/guides/downloads/index.php?id_guide=76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...