Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt zu blöde.

Ich hab gestern versucht die Puddings zu killen. Vergebens.^^

Ich kann da drauf einkloppen wie ein Verrückter, das kratzt die kleinen Blobbs nicht die Bohne.

Hab´s mit Feuer, Blitz und Eis probiert, no chance.

Analysieren konnte ich sie auch, aber die sind ja gegen so ziemlich alles immun, ausser gegen irgend ein Symbol wo ich nicht mal weis was das bedeuten soll.

 

Drecksviecher, ich lass die links liegen.:trollface:

 

Da weis ich bei Dark Souls noch eher was das Spiel von mir will.^^

 

.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin echt zu blöde.

Ich hab gestern versucht die Puddings zu killen. Vergebens.^^

Ich kann da drauf einkloppen wie ein Verrückter, das kratzt die kleinen Blobbs nicht die Bohne.

Hab´s mit Feuer, Blitz und Eis probiert, no chance.

Analysieren konnte ich sie auch, aber die sind ja gegen so ziemlich alles immun, ausser gegen irgend ein Symbol wo ich nicht mal weis was das bedeuten soll.

 

Drecksviecher, ich lass die links liegen.:trollface:

 

Da weis ich bei Dark Souls noch eher was das Spiel von mir will.^^

 

.

 

Ich meine man kann ihn mit Blitz guten schaden machen hast du es mit der erweiterten Form probiert. Die geheb eigentlich sehr schnell down mach einfsch Blitra oder Feura. Oder Analysier nochmal oder mische alle drei zusammen .

 

@ eviltrooper du musst die Fertigkeit erstmal im Skill Baum aktivieren sprich Skilen und dann mit R1 Analysieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine man kann ihn mit Blitz guten schaden machen hast du es mit der erweiterten Form probiert. Die geheb eigentlich sehr schnell down mach einfsch Blitra oder Feura. Oder Analysier nochmal oder mische alle drei zusammen .

 

Hm, ich meine Feuer hat ca 10-20% Schaden gemacht. Das andere Zeug war auch nicht der Knaller.

Ich muss evtl mal die Mischung hoch knallen, war auf 5/99 oder 10/99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich meine Feuer hat ca 10-20% Schaden gemacht. Das andere Zeug war auch nicht der Knaller.

Ich muss evtl mal die Mischung hoch knallen, war auf 5/99 oder 10/99.

 

Die Puddings immer mit Magie angreifen ist in jedem FF so gewesen Physischer schaden bringt wenig einfach 3-6 Zauber drauf hauen dann hast du ihn Platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF XV ist bereits jetzt das am schnellsten verkaufte FF aller Zeiten mit bisher rund 5 Millionen verkaufter Einheiten (disc und digital) - nach 2 TAGEN!! Also über finanziellen Erfolg braucht sich SE bei dem Game sicher keine Sorgen machen.

 

Übrigens wird der Holiday DLC, welcher ende Dezember kommt auch einen richtigen New Game+ Modus sowie eine Anzeige fürs Level Cap hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh okay.. also irgendwo hängen lassen und dann R1 drücken?!

 

Du musst auf Einstellungen und dann unter kampfmodus auf wartemodus umstellen. Ich hab bis gestern also ca level 21 auch nur im Normal Modus gekämpft da ich nicht gecheckt hab warum der wartemodus immer alleine angeht. Der aktiviert sich immer alleine wenn du still stehen bleibst und dich nicht bewegst. Jetzt wo ich das weiß finde ich den wartemodus tausend mal besser... Einfach nicht bewegen, die Zeit wird eingefroren und du kannst dich in ruhe umgucken, Gegner anvisieren und auch die l1 befehle deiner Mitglieder viel besser und gezielter auf bestimmte Feinde richten. Und in dem wartemodus musst du nirgends hängen etc um zu analysieren. Einfach nur r1 halten und dann ploppt es irgendwann auf.

 

Hm, ich meine Feuer hat ca 10-20% Schaden gemacht. Das andere Zeug war auch nicht der Knaller.

Ich muss evtl mal die Mischung hoch knallen, war auf 5/99 oder 10/99.

 

Okay benutze von anfang an (wenn ich mal Zauber benutze) min 99/99 Feuer Blitz oder Eis...

Den Pudding hab ich eig ganz easy mit blitzra oder so besiegt.

 

Übrigens wird der Holiday DLC, welcher ende Dezember kommt auch einen richtigen New Game+ Modus sowie eine Anzeige fürs Level Cap hinzufügen.

Kostet der was?

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...