Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich schlafe oft einfach gar nicht... Beende den Tag oft an nem See und Fische die Nacht dann durch hahahaha

Hab immer noch keine einzige Hauptquest in Kapitel 3 gemacht und mir fehlt nur noch 10% oder so zu fischen Level 10 hahahaha

 

Und skip die Fahrten auch nie.. Sammel lieber die ep und FP und höre die alten Soundtracks durch^^

 

Die nacht durchfischen.... Nich schlafen.... Geil xD denke ma deine jungs sehen klamottenmäßig auch dementsprechend aus, sowie deine karre wa xD

 

Yo fischen is echt nice aber heb mir das auf für später, mache halt jetzt bisl chocobo rennen, hunts und sidequests sowie einfach mal in die pampa und sachen suchen daher brauch ich die ep und das buff food ist auch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

thx tomek, da gibts da doch einiges zu tun. ich frage mich allerdings schon einige zeit warum die japaner so aufs fischen und kätzchen stehen. ist mir unbegreiflich :naughty:

 

Haha ja japaner und katzen..... Katzen bringen denen halt glück in derer mythologie, in japan siehste immer i wo katzen xD tja fischen...... Gibt ja eigene spiele dafür, aber ob fische jetzt bei denen auch glück bringen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx tomek, da gibts da doch einiges zu tun. ich frage mich allerdings schon einige zeit warum die japaner so aufs fischen und kätzchen stehen. ist mir unbegreiflich :naughty:

 

Und vorallem aufs Essen , noch nie so lecker aussehendes Essen in einem Spiel gesehen. Ich bekomm echt immer Hunger wenn die am Fressen sind.

 

Gibt ja auch gewisse Animes wo Szenen umgezeichnet / bearbeitet werden mussten weil dort das Essen zu schlecht aussah. Da sind die Japaner echt hinterher. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade die neue Play4 Zeitschrift in der hand. im test hat es eine 88 bekommen, was bestimmt auch angemessen ist.

 

da ich es erst später spiele, ist ein Einsteiger/Ratgeber-Guide mit drin, das finde ich klasse.

 

allen anderen noch viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

 

Ich habe bisher noch nie ein Final Fantasy geschweige denn ein JRPG gespielt. Nun bin ich aber doch neugierig und bin am Überlegen mir FF15 zu holen, da es ziemlich interessant aussieht.

 

Ist die Story denn mit den anderen Teilen verknüpft?

 

Nein die teile hängen nicht zusammen aber ich würde dir empfehlen den film zu schauen, er ist sozusagen das intro von dem game und wenn du animrs magst und mehr über noct und seine garde erfahren willst wie sie sich kennenlernten dann schau dir noch brotherhood an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt sachen die es in jedem final Fantasy so oder so ähnlich gibt. Aber das sind dann keine Story relevanten Sachen sondern nur Kleinigkeiten wie Chocobos, Schwertnamen etc.

Die Story ist ganz neu und hängt nicht mit den alten teilen zusammen. Und vom. Game play ist jedes Final Fantasy meist sowieso leicht unterschiedlich. Würde dir den Film auch empfehlen wenn du mehr in die Welt eintauchen möchtest und mehr Hintergrundinfos haben willst. Der Anime geht auch klar und dauert auch nicht so lange.... Sind Glaub ich 5 Folgen mit ca 12 min jeweils oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es die Folgen von brotherhood?

 

youtube (google ist dein freund :) )

 

ich hab jetzt ca. 30 h Spielzeit auf der Uhr und es gibt einige Kleinigkeiten die mich an dem Spiel stören, ABER im großen und ganzen bin ich nicht enttäuscht, es kann nicht ganz dem Hype folgen leider und "es hat sich gelohnt 10 Jahre darauf zu warten" wäre auch übertrieben, aber es sieht gut aus, macht spaß und es gibt viel zum freischalten und zum entdecken, was will man mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...