Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch dutzende dieser Accessoires die man anlegen kann.

Darunter oft dabei, steigert Stärke, steigert Willenskraft usw.

 

Woher weis ich eigentlich, wem ich was geben sollte?

Meine Logik würde mir sagen das Gladio mehr Stärke für die Zweihänder braucht, und Ignis womöglich Willenskraft für Dolche?

Aber ist das auch klar im Menü ersichtlich was jemand haben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du machst am Anfang 200 Schaden und im Endgame lvl99 1200. Deswegen machen die items und Waffen leider keinen großen Unterschied. Du könntest auch gar nichts anlegen :) Es hat also nur minimale Auswirkung, wahrscheinlich damit jeder in FF zurechtkommt.

 

Die Willenskraft ist Magieverteidigung. Du musst gucken wie du am liebsten spielst. Gladio hat schon hohe Stärke deshalb habe ich ihm zum Beispiel andere Items gegeben.

Bearbeitet von OneUP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch dutzende dieser Accessoires die man anlegen kann.

Darunter oft dabei, steigert Stärke, steigert Willenskraft usw.

 

Woher weis ich eigentlich, wem ich was geben sollte?

Meine Logik würde mir sagen das Gladio mehr Stärke für die Zweihänder braucht, und Ignis womöglich Willenskraft für Dolche?

Aber ist das auch klar im Menü ersichtlich was jemand haben sollte?

 

ne nicht wirklich, also ich hab Gladio das Freundschaftsband gegeben, Ignis mehr stärke und Prompto und mir mehr LP, damit fahr ich super bis jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst am Anfang 200 Schaden und im Endgame lvl99 1200. Deswegen machen die items und Waffen leider keinen großen Unterschied. Du könntest auch gar nichts anlegen :) Es hat also nur minimale Auswirkung, wahrscheinlich damit jeder in FF zurechtkommt.

 

Die Willenskraft ist Magieverteidigung. Du musst gucken wie du am liebsten spielst. Gladio hat schon hohe Stärke deshalb habe ich ihm zum Beispiel andere Items gegeben.

 

Ehm, sehr komisch du beschwerst dich über sachen die garnicht stimmen..... Steiger dein hp wert erstmal über 9.999 und schaden kannst dunauch über 9.999 mache, desweiteren braucht man den regalia f um zu einem oder 2 speziellen dungeons zu kommen die man NUR MIT DEM F erreichen kann..... Danach reden wir mal weiter übers endgame ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann habe ich etwas verpasst. Da entschuldige ich mich für die Missinformation. Wie kann ich denn über 9999hp bekommen und wie mach ich mehr wie meine 1200 Schaden die Stärkste Waffe Balmung habe ich schon. Und welchen zweiten Dungeon gibt es für den Reaglia F? Ich habe im Internet nur ein Gebiet gefunden am Vulkan mit der Quest aus Lestallum und da bekommt man halt nur ein nutzloses Item und 60.00EP. Bitte hilf mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn einen Punkt, wo man zB nicht mehr in die Open World zurück kann?

Also sollte man bis Kapitel x zb alle Nebenquests haben, oder kommt man früher oder später IMMER zurück?

 

 

 

Du machst am Anfang 200 Schaden und im Endgame lvl99 1200. Deswegen machen die items und Waffen leider keinen großen Unterschied. Du könntest auch gar nichts anlegen :) Es hat also nur minimale Auswirkung, wahrscheinlich damit jeder in FF zurechtkommt.

 

ne nicht wirklich, also ich hab Gladio das Freundschaftsband gegeben, Ignis mehr stärke und Prompto und mir mehr LP, damit fahr ich super bis jetzt :)

 

Ok, also ist das scheinbar garnicht so gravierend.

Ich dachte da gibt es schon spezielle Richtlinien die man einhalten/beachten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann habe ich etwas verpasst. Da entschuldige ich mich für die Missinformation. Wie kann ich denn über 9999hp bekommen und wie mach ich mehr wie meine 1200 Schaden die Stärkste Waffe Balmung habe ich schon. Und welchen zweiten Dungeon gibt es für den Reaglia F? Ich habe im Internet nur ein Gebiet gefunden am Vulkan mit der Quest aus Lestallum und da bekommt man halt nur ein nutzloses Item und 60.00EP. Bitte hilf mir.

 

Mach mal die.jagd quest mit dem adaman, lvl 99........

 

Mit dem regalia fliegst du auf eine insel wo du nur mit.dem regalia hin kannst, ich weiss grad nicht wie der dungeon heißt aber das kannst du ja mal googeln, er ist glaube ich auf der insel die man vom galdin kai aus sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ließ hierzu mal den Post von -Tomek- vielleicht bin ich auch zu dumm... Ich habe jedoch definitiv die Stärkste Waffe im Spiel und bin lvl99 und mache 1200 Schaden. Meiner Meinung nach ist es nicht gravierend was du ausrüstest.

 

Und wie binde ich Zitate ein? Ich klicke immer auf Quote, wenn ich etwas schreibe aber nichts passiert.. Liegt dies an Ublock?

 

Ja das mit dem Adaman Tai habe ich gerade gelesen, danke. Das heisst man bekommt nur ein Item und nur einer kann 9999hp+ bekommen?

 

Das mit dem Damage verstehe ich aber trotzdem noch nicht. Ich habe das auch grade noch einaml gegooglet und überall steht mit Grossschwertern kann man maximal 6000 Schaden machen und dann halt mit den Kommandos die man hin und wieder nutzt 9999 Damage. Das ist jedoch nicht die Regel sondern die Ausnahme.

 

Und das mit der Insel konnte ich im Internet auch nicht finden. Ich werde gleich mal nachgucken. Wäre geil wenn es noch ein zweites Gebiet gäbe wo auch was interessantes ist.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Doppelposting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ließ hierzu mal den Post von -Tomek- vielleicht bin ich auch zu dumm... Ich habe jedoch definitiv die Stärkste Waffe im Spiel und bin lvl99 und mache 1200 Schaden. Meiner Meinung nach ist es nicht gravierend was du ausrüstest.

 

Und wie binde ich Zitate ein? Ich klicke immer auf Quote, wenn ich etwas schreibe aber nichts passiert.. Liegt dies an Ublock?

 

Kein plan, einfach schreiben nachdem du auf quote gedrückt hast, natürlich unter dem zittierten text..... Also ich bin selber noch ned im endgame aber kenne 1-2 leutz die dort sind und gut und gerne mal n 20.000 der krit raushauen..... Also machst dunauf jedenfall was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...