Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß einer von euch wann nochmal dieses Weihnachtsupdate kommt? Bin jetzt in Kapitel 13 und wenn es nur ein paar Tage sind dann würde ich wegen dem Videomaterial was sie hinzufügen wollen warten....

 

geht mir genauso... würde ungern story weiterspielen, wenn da noch was dazukommt

 

Edit: so wie ich das jetzt verstanden habe hat das Holidayupdate nichts mit dem patch zutun der die story verbessern soll...:facepalm:

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer extra warten will wegen neuen Storyinhalten etc. sollte das Game dann für mindestens ein Jahr nicht mehr weiterspielen denn da werden im Laufe des nächsten Jahres noch etliche neue Sachen dazukommen. Neue Story szenen, neue subplots, neue spielbare Charaktere (Luna, Gentiana etc.), neue modi, neue gameplayfeatures und und und. Tabata sagte bereits in einer offiziellen Mitteilung das sie einen sogenannten Plan für die kostenlosen geplanten Updates haben der sich aufteilt in drei Katgeorien (unmittelbar, etwas später und im Laufe des nächsten Jahres).

 

Dies war die offizielle Erklärung von Tabata:

 

"Short-term goals

 

First, we will further increase the gameplay satisfaction level of Chapter 13. For that reason, we have already started work on many enhancements, such as significantly enhancing the power of ring magic and so on. We will announce details on these enhancements and when we plan to offer this update at a later time.

 

Mid-term goals

 

We will enhance the presentation of the second half of the game, and further enhance the satsifaction level of the story experience. For example, we plan to add event scenes that depict things like, “Why does the character Ravus follow that fate?” Since we’re doing localization work to have voice support in all languages for the the added event scenes, we’re taking this on as a mid-term goal. Project details will be announced once they have been decided.

 

 

Long-term goals

 

We will make important characters that appear in the main story of the game available to use as playable characters. Also, we will consider adding an avatar system to create an original character to play the game. In addition to this, we plan to actively continue updates so that players can enjoy Final Fantasy XV over a long period of time.

Others

 

Play a new game while carrying over your status from a cleared game. We will offer various items that expand the breadth of gameplay, like for low-level clears and invincible suits. We will increase the font size so that messages are easier to read. We will offer content such as boss battles complete with rewards and achievements, limited time mob hunts, etc. in order for you to enjoy the game live.

 

It should be noted that the already announced downloadable content will be released as originally planned.

 

FFXV Holiday Pack

FFXV Booster Pack

FFXV Episode Gladiolus

FFXV Episode Ignis

FFXV Episode Prompto

FFXV Online Expansion Pack: Companion"

 

 

 

Und nun zum kommenden Holiday Pack DLC, der am 22.12. erscheinen wird. Es wird zwei Varianten geben - eine kostenlose und eine deluxe Variante für Season Pass Besitzer.

 

Die kostenlose enthält folgendes:

 

 

Level Stopper

Annihilation Victory Song

Mog Choco T-shirt (Only for Noctis)

Limited Time Carnival Tickets

 

Mit dem Level Stopper kann man jederzeit aufhören zu leveln, was gerade für dienjenigen gut ist die so am jammern sind das man zu überlevelt ist.

 

Die Carnival Tickets sind für einen Event der Ende Januar im Game stattfindet, bei dem man mit Noctis und co. im Kostüm auf einen Karneval gehen kann.

 

 

Die Deluxe Version für Season Pass besitzer enthält zusätzlich einige sehr nützliche Items und Accessoires. Hier der Inhalt der kostenpflichtigen Variante:

 

 

Protect Ring

Command Booster (Only for Noctis)

Phantom Booster (Only for Noctis)

Instant Kill Victory Song

Battle Skill Victory Song

Key of Fortune

Stamina Anchor (Only for Noctis)

Carnival Style (Only for Noctis)

Photo Frame (Holiday Pack Limited Edition)

Limited Time Carnival Tickets+

 

 

Ausserdem wird man sich am 22.12 (ebenfalls kostenlos) einen New Game+ Mode runterladen können bei dem man seine ganzen Stats aus einem bereits abgeschlossenen run in ein neues Spiel mitnehmen kann.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Oh cool, New Game + muss ich dann irgendwann auch mal machen. Einfach nur mal die Hauptstory im Schnelldurchlauf zu zocken. Wenn man sich sehr lange in der offen Spielwelt aufhält, dann verliert man zwischendurch schon mal ein wenig den roten Faden.

Höher als Lvl 99 wird es aber wohl nicht mehr gehen, oder ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Oh cool, New Game + muss ich dann irgendwann auch mal machen. Einfach nur mal die Hauptstory im Schnelldurchlauf zu zocken. Wenn man sich sehr lange in der offen Spielwelt aufhält, dann verliert man zwischendurch schon mal ein wenig den roten Faden.

Höher als Lvl 99 wird es aber wohl nicht mehr gehen, oder ? :think:

 

 

es soll noch ein god modus kommen, dann ist man beim zweiten mal spielen unverwundbar. ob man den benutzt , muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll noch ein god modus kommen, dann ist man beim zweiten mal spielen unverwundbar. ob man den benutzt , muss jeder für sich entscheiden.

 

Naja, God-modus brauch ich jetzt nicht unbedingt, ein wenig Herausforderung bei den Kämpfen sollte es dann schon geben. :zwinker:

Aber mir geht es prinzipiell nur darum irgendwann mal die Hauptstory nochmal durchzuspielen, ohne dass man sich mit irgendwelchen Nebenaufgaben und sonstigen Schnickschnack aufhalten muss. Einfach nochmal die Hauptstory zu genießen und vorher natürlich nochmal den Film Kingsglaives ansehen, um sich richtig in Welt und Atmosphäre von Final Fantasy einzusaugen. :D

 

Edit: Die Dungeons nehme ich aber mit, die finde ich nämlich richtig klasse gemacht. :ok:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll noch ein god modus kommen, dann ist man beim zweiten mal spielen unverwundbar. ob man den benutzt , muss jeder für sich entscheiden.

 

Nicht ganz richtig. Einen God mode wird es nicht geben, sondern ein Outfit was unverwundbar macht, ebenso wird es Outfits/Items geben welche das leveln unmöglich machen und einen zwingen von Anfang an das Game auf low level durchzuspielen. Ich schätze das diese Dinge im kommenden Booster Pack das wohl Januar oder Februar kommt enthalten sein werden.

 

Im FF XII Remaster wird es ähnliches geben wo es nach Abschluss des Games einen "Strong Mode" gibt, bei dem man das Spiel mit Lv. 90 startet und nach Abschluss des Trial Modes (100 ebenen voller monster und bosse) schaltet man den Weak Mode frei, bei dem man das ganze game mit Lv.1 durchspielen muss.

 

Übrigens hast du jetzt ja völlig umsonst gewartet da die Story und Gameplayerweiterungen auf die du so gewartet hast nun doch nicht im Dezember kommen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig. Einen God mode wird es nicht geben, sondern ein Outfit was unverwundbar macht, ebenso wird es Outfits/Items geben welche das leveln unmöglich machen und einen zwingen von Anfang an das Game auf low level durchzuspielen. Ich schätze das diese Dinge im kommenden Booster Pack das wohl Januar oder Februar kommt enthalten sein werden.

 

Im FF XII Remaster wird es ähnliches geben wo es nach Abschluss des Games einen "Strong Mode" gibt, bei dem man das Spiel mit Lv. 90 startet und nach Abschluss des Trial Modes (100 ebenen voller monster und bosse) schaltet man den Weak Mode frei, bei dem man das ganze game mit Lv.1 durchspielen muss.

 

Übrigens hast du jetzt ja völlig umsonst gewartet da die Story und Gameplayerweiterungen auf die du so gewartet hast nun doch nicht im Dezember kommen :p

 

ich warte ja nur auf den 60 fps patch für die pro, der ja im dezember kommen soll. hoffe die schaffen das, dann wäre das klasse für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da von so einem Patch nichts gesagt wurde kannst du davon ausgehen das dieser im Dezember nicht kommen wird. Also fang endlich an zu spielen :p

 

doch, auf twitter, reddit haben es die entwickler geschrieben, sowie im interview und news :

 

 

Final Fantasy XV will have a higher frame rate at 1080p on PS4 Pro

 

They currently have it at around 40FPS, but they're aiming for 60. The update for this should come in December.

 

 

 

 

Final Fantasy XV details PlayStation 4 Pro enhancements

 

The second mode will target 1080p and up to 60 frames per second. Currently, the development team has the game running between 40 and 50 FPS at 1080p with further plans to update it with even better performance with a patch sometime in December.

 

http://www.novacrystallis.com/2016/11/final-fantasy-xv-details-playstation-4-pro-enhancements/

 

 

 

 

das mit den performance patch für die pro steht fast überall, das der im dezember irgendwann kommen soll.

 

wenn die entwickler es bis ende des jahres nicht schaffen sollen, dann fange ich wahrscheinlich auch mit dem spielen an.

 

spiel läuft ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...