Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

doch, auf twitter, reddit haben es die entwickler geschrieben, sowie im interview und news :

 

 

Final Fantasy XV will have a higher frame rate at 1080p on PS4 Pro

 

They currently have it at around 40FPS, but they're aiming for 60. The update for this should come in December.

 

 

 

 

Final Fantasy XV details PlayStation 4 Pro enhancements

 

The second mode will target 1080p and up to 60 frames per second. Currently, the development team has the game running between 40 and 50 FPS at 1080p with further plans to update it with even better performance with a patch sometime in December.

 

http://www.novacrystallis.com/2016/11/final-fantasy-xv-details-playstation-4-pro-enhancements/

 

 

 

 

das mit den performance patch für die pro steht fast überall, das der im dezember irgendwann kommen soll.

 

wenn die entwickler es bis ende des jahres nicht schaffen sollen, dann fange ich wahrscheinlich auch mit dem spielen an.

 

spiel läuft ja nicht weg.

 

 

Als Tabata die Roadmap für die FF XV Updates veröffentlicht hat, war darin nirgends von einem 60 FPS Patch mehr die Rede. Ich würde also nicht drauf wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Tabata die Roadmap für die FF XV Updates veröffentlicht hat, war darin nirgends von einem 60 FPS Patch mehr die Rede. Ich würde also nicht drauf wetten.

 

 

wie gesagt, ich warte noch bis ende dezember ab, dann werde ich es spielen, auch wenn der patch nicht kommen sollte. oder besser gesagt, wenn der holiday DLC/Patch kommt. mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Bericht.... Danke ;)

 

Und würd das game bei mir fast genauso einordnen aber bin noch nicht wirklich fertig, platin und paar heiße hunts warten noch :)

 

Danke. Man merkt einfach das die Zeit gefehlt hat, um alles was man vor hatte ins Spiel zu implementieren. Es fehlt ja auch einiges was man in den ganzen Trailer gesehen hat. Ich bin mal echt gespannt was die Updates in Zukunft alles bringen.

 

Hab auch noch ein paar geheime Dungeons zu erkunden und viele Nebenmissionen und Hunts.

 

kannst dich dann schon auf eine stadt freuen, die mit weihnachtsbeleuchtung usw. geschmückt ist, soll klasse aussehen dann.

so habe ich es gelesen.

 

Ja ich weiß, das hatte ich auch gemeint mit festlicher Stimmung ^^ Aber das bekommen glaub ich nur Käufer der Plus Version des DLCs, der auch im Season Pass dabei ist.

 

Den NG+ werde ich wohl erst nutzen wenn schon einige Updates draußen sind, vor allem Story Erweiterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng grad bei der Greifenmission von der Doktorinfest obwohl ich schon 3 Greife besiegt habe, hat jemand das selbe Problem?

 

Wenn du die mission von der frosch frau mit der brille meinst und ihr ne greifenfeder bringen sollst dann einfach kurz vorm jagdgebiet speichern, den greifen töten, auf die feder hoffen, wenns nicht klappt direkt laden und nochmals probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die mission von der frosch frau mit der brille meinst und ihr ne greifenfeder bringen sollst dann einfach kurz vorm jagdgebiet speichern, den greifen töten, auf die feder hoffen, wenns nicht klappt direkt laden und nochmals probieren.

 

achso ok, da muss was bestimmtest droppen oder was? das steht bei der mission aber nicht dabei, da steht nur besiege einen Greif, aber danke für den Tipp werd ich so mal ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Man merkt einfach das die Zeit gefehlt hat, um alles was man vor hatte ins Spiel zu implementieren. Es fehlt ja auch einiges was man in den ganzen Trailer gesehen hat. Ich bin mal echt gespannt was die Updates in Zukunft alles bringen.

 

Hab auch noch ein paar geheime Dungeons zu erkunden und viele Nebenmissionen und Hunts.

 

 

 

Ja ich weiß, das hatte ich auch gemeint mit festlicher Stimmung ^^ Aber das bekommen glaub ich nur Käufer der Plus Version des DLCs, der auch im Season Pass dabei ist.

 

Den NG+ werde ich wohl erst nutzen wenn schon einige Updates draußen sind, vor allem Story Erweiterungen.

 

Ja das nervt mich am meißten das ganz schön viele sachen die in trailern gezeigt wurden einfach nicht drinne sind wie zb die action in altissia, tennebrae oder auch in insomnia.

 

Jedenfalls einer der größten kritikpunkte an dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info...

Ich hätte ja nur gewartet wenn ein Story update innerhalb von paar Tagen kommt.... Macht halt keinem Sinn für mich das jetzt zu spielen wenn sie dann in 3 tagen oder so voll viel hinzufügen an Story....

Finde es sowieso ziemlich dreist wie sie sowas machen können.... Neue Kapitel hinzufügen geht ja noch wenn es sein muss aber einfach mitten im Spiel Story hinzuzufügen sodass man das Spiel neu spielen muss ist für mich ein no go.....dann soll man lieber den Release verschieben und alles ins Spiel packen... Aber jeder hat da ja seine Ansichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage zu der Dungeon "Der Ravatogha" :

 

 

Bin auf diesen Vulkanberg im Auftrag von "Vyvs Gedankenaustausch" . Hab dort dann das Foto geknipst, weiter gewandert, dann auch auf ein Nest von Eiern gestoßen, weiter gegangen, auf ein riesiges Areal, weiter gegangen, das Grab mit der Königswaffe gefunden, wieder zurück zum riesigen Areal. Dachte mir noch, dass ich dann in diesem Areal auf einen epischen Boss-Fight stoße. ABER NICHTS ist dort passiert, dachte mir noch vorher, dass ich evtl. auf diesen Riesen-Vogel stoße, den man schon mal bei einer Sidequest von Dino gesehen hat. :think: Hab ich da was verpasst ? War ich zur falschen Uhrzeit dort unterwegs ? Irgendwie kommt es mir so vor, als ob bei dieser Dungeon noch etwas fehlt ! :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage zu der Dungeon "Der Ravatogha" :

 

 

Bin auf diesen Vulkanberg im Auftrag von "Vyvs Gedankenaustausch" . Hab dort dann das Foto geknipst, weiter gewandert, dann auch auf ein Nest von Eiern gestoßen, weiter gegangen, auf ein riesiges Areal, weiter gegangen, das Grab mit der Königswaffe gefunden, wieder zurück zum riesigen Areal. Dachte mir noch, dass ich dann in diesem Areal auf einen epischen Boss-Fight stoße. ABER NICHTS ist dort passiert, dachte mir noch vorher, dass ich evtl. auf diesen Riesen-Vogel stoße, den man schon mal bei einer Sidequest von Dino gesehen hat. :think: Hab ich da was verpasst ? War ich zur falschen Uhrzeit dort unterwegs ? Irgendwie kommt es mir so vor, als ob bei dieser Dungeon noch etwas fehlt ! :think:

 

 

 

Hab mich auch gewundert....bin mir nicht sicher ist nur eine Vermutung aber ich hab gesehen das es da oben eine monsterjagd gibt.... Kann mir vorstellen das es dafür da ist....hab es aber selbst nicht versucht...

Wie gesagt ist aber nur ne Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...