Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Finale Project wird aber nicht aussehen was Ihr bisjetzt gesehn habt. Glaubt mir xD Wir reden hier schlißlich über Square Enix xD

Die gauckeln einen am Anfang mit ihren Trailern was an und am Ende ist es voll anders xD

 

 

Das war selbst bei FF7 schon so und ist aber auch normal das Dinge verworfen werden und/oder geändert werden.

 

Beim ersten Assassins Creed hat man können mit dem Pferd in die Stadt man konnte Gerüste mit dem Schwer einreißen und hatte ne Armbrust. Die Dinge wurden nie in den ersten Teil eingebaut (erst später in andere Teile) aber im ersten Gameplay Video war das alles schon vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gab es nicht schon mal ein Final Fantasy mit optionalem Kampfsystem. Ich kann mich da an irgendwas erinnern. :think:

 

 

Es war oft so das man einstellen konnte ob es ATB ist oder nicht. Heißt man hatte vorallem mehr Zeit um was auszuwählen, aber an ein richtig optionales Kampfsystem kann ich mich nicht erinnern. Also vorallem an der Kampfgeschwindigkeit konnte man drehen. Konnte man beim 13er übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das war es.

 

 

Aber mit welchen Balanceproblemen hätte denn da ein Spiel zu kämpfen :nixweiss:

Es gäbe höchstwahrscheinlich Gegner die in Realtime sau schwer zu legen wären und man mit rundenbasiertem Kampfsystem evtl nur auf hohem Level sein muss. Schwer zu erklären wie ich mir das im Detail vorstell .. möglich wärs aber natürlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht ein von Grund auf rundenbasiertes System einführen, das aber etwas Reaktion und Aktion beansprucht. Spiele wie Shadowhearts z.B. hatten das doch super drauf! Oder Eternal Sonata! Man könnte doch auch in FF sowas einführen? Man wäre somit seinen alten Teilen treu, könnte also alte Fans begeistern, und aktionorientiertere Neueinsteiger fänden auch Anspruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht ein von Grund auf rundenbasiertes System einführen, das aber etwas Reaktion und Aktion beansprucht. Spiele wie Shadowhearts z.B. hatten das doch super drauf! Oder Eternal Sonata! Man könnte doch auch in FF sowas einführen? Man wäre somit seinen alten Teilen treu, könnte also alte Fans begeistern, und aktionorientiertere Neueinsteiger fänden auch Anspruch!

 

Eternal Sonata hat ein Superkampfsystem wie ich finde, es ist zwar Rundenbasiert aber man kann sich auf dem Kampfbildschirm frei bewegen um beispielsweise von hinten anzugreifen, es ist sozusagen ein Rundenbasiertes Action Kampfsystem :think:

 

Ja sowas würde ich in einem FF durchaus Begrüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...