Jump to content
Play3.de
Cloud

Final Fantasy XV™

Recommended Posts

Also echt -.- Was jetzt schon wieder in der play3 news steht ist unfassbar -.-

bald kommt ff13 vs nicht mehr -.- son dreck.

Ich weiß nicht, ich seh das noch ganz entspannt. Mir ist der Titel (und das allein nach dem awesome Rendertrailer) einfach zu wichtig als das ich ihn so einfach abschreiben würde. Egal wieviel Mist Square Enix produzieren mag, ich hoffe inständig das versus XIII mehr als nur super Zwischensequenzen zu bieten haben wird.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

If the world didn't suck, we'd fall off.

Versteh nicht warum die Leute sich noch aufregen :facepalm: Wir warten jetz schon 6 JAHRE auf das Game, da werden die paar Monate mehr schon nicht so schlimm sein :) Ich rechne mit neuen Infos auf der E3

Nomura hat ja gesagt er ist kurz davor Infos preizugeben bzw. jetzt darf es noch nicht! Liegt glaub ich daran das man jetzt den Fokus auf Kingdom Hearts 3D richten will... Infos über Versus würden die Leute nur ablenken von KH

Das einzige was ich nicht versteh ist...was er mit unerklärlichen Gründen meint??

Hab Angst dass jetzt ein 13-3 angekündigt wird :bana2:

Versteh nicht warum die Leute sich noch aufregen :facepalm: Wir warten jetz schon 6 JAHRE auf das Game, da werden die paar Monate mehr schon nicht so schlimm sein :) Ich rechne mit neuen Infos auf der E3

Nomura hat ja gesagt er ist kurz davor Infos preizugeben bzw. jetzt darf es noch nicht! Liegt glaub ich daran das man jetzt den Fokus auf Kingdom Hearts 3D richten will... Infos über Versus würden die Leute nur ablenken von KH

Das einzige was ich nicht versteh ist...was er mit unerklärlichen Gründen meint??

Hab Angst dass jetzt ein 13-3 angekündigt wird :bana2:

Paar Monate? :D Das Spiel werden wir die nächsten Jahre nicht sehen:haha:

Sam1510_.png

Schade eigentlich, denn jeden scheint Versus XIII mehr zu interessiern als all die andern Ableger aber ausgerechnet Versus lässt so auf sich warten und lässt kaum Infos zu.

2t8jb6r9.jpg

Schade eigentlich, denn jeden scheint Versus XIII mehr zu interessiern als all die andern Ableger aber ausgerechnet Versus lässt so auf sich warten und lässt kaum Infos zu.

Aber genau das ist der Grund warum sich alle mehr dafür intressieren. Man weiß so wenig darüber das viel Interpretationsmöglichkeiten offen sind und jeder sich es eben schön denkt.^^

Ich warte einfach ab wenn es kommt werd ich es wohl kaufen bis dahin gibts aber auch noch genug andere gute Spiele.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Paar Monate? :D Das Spiel werden wir die nächsten Jahre nicht sehen:haha:

Das Spiel ist ja ps3 exclusive...Also wird es sicher nicht mehr so lang dauern bis es erscheint, da ja bald auch die Ps4 kommt...

Ich rechne mit einem Release anfang 2013

Das Spiel ist ja ps3 exclusive...Also wird es sicher nicht mehr so lang dauern bis es erscheint, da ja bald auch die Ps4 kommt...

Ich rechne mit einem Release anfang 2013

Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende noch eine 360 Version erscheint. ( Siehe XIII)

Sam1510_.png

Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende noch eine 360 Version erscheint. ( Siehe XIII)

Kannste vergessen :ok: Das Spiel wird allein aus technischen Gründen nicht auf der 360 erscheinen...Da bräuchte man mindestens 8 discs für das Spiel...

Nomura hat ausserdem deutlich gemacht dass es nich möglich sei Versus für die Xbox rauszubringen.....

Aber ich könnt mir vorstellen dass sie noch für die WiiU rauskommt...

Kannste vergessen :ok: Das Spiel wird allein aus technischen Gründen nicht auf der 360 erscheinen...Da bräuchte man mindestens 8 discs für das Spiel...

Nomura hat ausserdem deutlich gemacht dass es nich möglich sei Versus für die Xbox rauszubringen.....

Aber ich könnt mir vorstellen dass sie noch für die WiiU rauskommt...

Quatsch. Du kannst jedes PS3 Spiel auf 360 portieren und umgekehrt. Außerdem frisst das Spiel an sich nicht so viel Speicherkapazität auf, sondern nicht komprimierten Videos, die bei FFXIII drauf waren. Gut möglich, dass es 2 oder 3 Discs werden. Aber aus technischer Sicht ist das kein Problem.

Würde da sehr viel skeptischer mit der WiiU sein. Noch weiß man ja nicht, ob sie das überhaupt darstellen kann. Mir schon klar, dass sie jetzt auch endlich im HD Zeitalter angekommen ist, wäre da trotzdem eher unsicher.