Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Quatsch. Du kannst jedes PS3 Spiel auf 360 portieren und umgekehrt. Außerdem frisst das Spiel an sich nicht so viel Speicherkapazität auf, sondern nicht komprimierten Videos, die bei FFXIII drauf waren. Gut möglich, dass es 2 oder 3 Discs werden. Aber aus technischer Sicht ist das kein Problem.

 

Würde da sehr viel skeptischer mit der WiiU sein. Noch weiß man ja nicht, ob sie das überhaupt darstellen kann. Mir schon klar, dass sie jetzt auch endlich im HD Zeitalter angekommen ist, wäre da trotzdem eher unsicher.

 

Nun ja ich kann mich an ein Interview mit Nomura erinnern wo er gesagt hat, dass Versus von Anfang an der Ps3 angepasst wurde und somit eine Xbox 360 Portierung nicht möglich sei... Zudem hab ich ja schon mal erwähnt dass Nomura nur exclusivtitel entwickelt...

Das Spiel wird Ps3 Exclusiv bleiben...und falls nicht denke ich kommt sie nicht für die Xbox sondern für die WiiU raus (sollte es technisch funktionieren)

Denn eine WiiU Portierung wäre wirtschaftlich sinnvoller als eine Xbox Portierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da man keinerlei Informationen über die technischen Spezifikationen hat ist es absolut unsinnig über die Möglichkeiten auf der PS3 und Xbox360 zu sprechen.

 

Die WiiU wird sehr wohl mit der aktuellen Generation mithalten können, es stellt sich nur die Frage ob sie viel stärker sein wird oder nur ein wenig, aber dieses Thema hat hier keine Berechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

Erwartet uns auf der E3 eine Überraschung ? oO

Ich gehe mal von einem Fake aus aber trotzdem ..

 

Die Echtheit des Trailers konnte allerdings bislang nicht bestätigt werden -- das ganze ist also mit Vorsicht zu genießen.

 

Quelle:http://zocking-extreme.de/blog/2012/05/30/final-fantasy-final-fantasy-versus-xiii-in-xv-umbenannt/

 

Außerdem ist Versus auf der E3 nicht vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle:http://zocking-extreme.de/blog/2012/05/30/final-fantasy-final-fantasy-versus-xiii-in-xv-umbenannt/

 

Außerdem ist Versus auf der E3 nicht vertreten.

 

 

Ich habs sowas von gewusst xDD. Ich denke das das Video echt ist.

Agito 13 wurd schon verändert zu Type 0. Jetzt wird Versus 13 zu FF15.

Ich schätze ma das es an dem Ruf von Teil 13 liegt ,,,das da viele skeptisch sind weil 13 und 13-2 totaler Bullshit war^^- Und das war sooo klar das es für die WII U erscheint. Ich wusste es xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie gesehen dass leute bei solch einer Veranstaltung so rumposaunen? :nixweiss: Die Jubeln ja wie kleine Kinder :) Kommt alles sehr unprofessionell rüber

Sieht schwer nach einem Fake aus....Aber eine Umbenennung in ff15 und wii U portierung würden eigentlich ziemlich viel Sinn machen..Vor allem Wirtschaftlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs sowas von gewusst xDD. Ich denke das das Video echt ist.

Agito 13 wurd schon verändert zu Type 0. Jetzt wird Versus 13 zu FF15.

Ich schätze ma das es an dem Ruf von Teil 13 liegt ,,,das da viele skeptisch sind weil 13 und 13-2 totaler Bullshit war^^- Und das war sooo klar das es für die WII U erscheint. Ich wusste es xD.

Das Video ist ein Fake. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist ein Fake. :trollface:

 

Aber irgendwie is die Iddee garnich so Abwiegend oder? Ich mein FF versus 13 in Final Fantasy 15 umzubennen und es auch für die WII U zu bringen..wäre nur von Vorteil für Square Enix. Dann wäre man wenigstens den schlechten ruf von Teil 13 endlich loss. Skepsis is auch bbei Versus... Vorallem wegen dem 13 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie is die Iddee garnich so Abwiegend oder? Ich mein FF versus 13 in Final Fantasy 15 umzubennen und es auch für die WII U zu bringen..wäre nur von Vorteil für Square Enix. Dann wäre man wenigstens den schlechten ruf von Teil 13 endlich loss. Skepsis is auch bbei Versus... Vorallem wegen dem 13 xD

Ja klar macht es sehr viel Sinn ein Spiel von Final Fantasy Versus XIII in Final Fantasy XV umzubenennen, sehr naheliegend, vor allem weil das Gameplay von Versus dem der richtigen Reihe so nah ist und es sich hierbei nur um ein Spin-Off handelt. Den schlechten Ruf wegen Final Fantasy XIII(-2) wird Square Enix nicht los, da das Spiel noch relativ aktuell ist und es durch die Download-Inhalte immer wieder zu neuen Diskussionen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...