Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angeblich will Square Enix am Mittwoch neue Infos zu Final Fantasy Versus rausrücken (auf dem PLaystation Event)

Genauso wie sie es heute mit FFX bei der Vita getan haben

 

hier ihre Andeutung :

 

http://jpgames.de/2013/02/final-fantasy-versus-xiii-noctis-bekommt-ein-parfum/

 

Da wird eh nur bestätigt das es für PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues FF Spiel diese jahr für die PS4... hmm könnt eevtl mit FF 13 Versus hinhauen. Wird nämlich zeit und erklärt die geheimniskrämerei.

Von diesem Jahr war nie die Rede, es hieß einfach nur dass FF Fans sich auf die E3 freuen sollen.

 

Square Enix' Auftritt war ja sowieso der größte Witz gestern xD

Zuerst zeigen sie eine Monate alte Tech Demo und dann kündigen sie eine Ankündigung an :facepalm:

Wahrscheinlich sollten die was von ihrem neuen Spiel zeigen und haben dann in sprichwörtlich letzter Minute doch nichts Vorzeigbares zusammenbasteln können. Passt mal wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auftritt selber war echt mies, aber ich war der meinung das er am ende gesagt hat ein neuer ff teil dieses jahr für die ps4. Oder ich hab es eifnach falsch verstanden..ist ja auch nicht leicht nen japaner der englisch spricht zuzuhören xD

 

Hab auch mitgekriegt E3 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war der meinung das er am ende gesagt hat ein neuer ff teil dieses jahr für die ps4.

 

Nein so hat er das nicht gesagt, da hast du was falsch verstanden. Ein neuer FF Teil wird auf der diesjährigen E3 ANGEKÜNDIGT. Von einem Release war garnicht die Rede. 2013 kannste vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...