Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso wurden die dann auf der Sony PK vorgestellt??

Na Toll ! Mir kann es eigentlich egal sein weil ich sowieso ne Ps4 kaufe aber ich finde es einfach lächerlich das man die Leute 7 Jahre im Glauben lässt, das Spiel wär Playstation Exklusiv! Gibt ziemlich viele Leute die nur wegen diesem Spiel ne Ps3 gekauft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie bitter und hinterhältig

Versus wurde von Anfang als Ps3 Exklusiv angekündigt und jetzt ist es Multiplayer??

Hoffe das dafür wenigsten Kingdom Hearts Exklusiv ist

 

 

Ich wüsste nicht das FFXV ein MMORPG ist :trollface:

 

Aber mal Spaß beiseite, glaubst du (und auch viele andere) wirklich dass die Spiele besser sind wenn sie nur für eine Konsole entwickelt werden?

 

Das war vielleicht früher mal der Fall, aber bei den nächsten Generation sind die Konsolen von Sony und Mircosoft technisch gesehen fast gleich. Sony hat zwar noch die stärkere Technik, aber soviel bessere das ich deswegen mich aufregen müsste, dass ein Spiel auf mehreren Plattformen erscheint eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie bitter und hinterhältig

Versus wurde von Anfang als Ps3 Exklusiv angekündigt und jetzt ist es Multiplayer??

Hoffe das dafür wenigsten Kingdom Hearts Exklusiv ist

 

Wieso ?! Square Enix ist ein unabhängiger Publisher/Entwickler. Und bei denen muss auch irgendwie die Butter aufs Brot kommen. Und Spiele kosten immer mehr in der Entwicklung.

Zudem beeinflusst einen das doch gar nicht , wer es für seine Ps4 spielen will holt sich das eben dafür........und wer für die ONE dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ?! Square Enix ist ein unabhängiger Publisher/Entwickler. Und bei denen muss auch irgendwie die Butter aufs Brot kommen. Und Spiele kosten immer mehr in der Entwicklung.

Zudem beeinflusst einen das doch gar nicht , wer es für seine Ps4 spielen will holt sich das eben dafür........und wer für die ONE dafür.

 

Vlt weil Versus als Ps3 Exklusivgame angekündigt wurde??? Und das seit 7 Jahren ??? Schon mal daran gedacht

Als man damals Square Enix gefragt hat warum sie FF13 zu nem Multititel gemacht haben,antworten sie: Im Gegenzug wird Versus ganz allein für die Ps3 entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...