Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist an dem Kampfsystem auf einmal so schlimm ? ^^ War doch schon klar dass es ähnlich wie das von Kingdom Hearts sein wird, eben ein bisschen realistischer (Ja, dass man sich von einem Haus zum anderen porten kann ist nicht gerade realistisch, ich weiß :zwinker:)

 

Mir gefällt der neue Trailer, macht Bock drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @asbachclub für meine später Antwort:

 

Ich finde es nicht schlimm das es FF15 ein Multititel wird, und natürlich wird es auf diesem Wege mehr Gamer auf der Welt erreichen und begeistern!

Mir ging es nur ums Prinzip und die leeren Versprechen von Square Enix !

Wenn ein Agent jetzt zb. auch für Xbox One kommt dann wär es dasselbe

 

 

Aber FF 15 ist nach wie vor mein MOST WANTED GAME

 

Wow Gameplay sieht ja mal wahnsinnig geil aus ! Nicht so steif wie beim ersten Gameplay damals :good:

Final Fantasy gemischt mit einem Kingdom Hearts System :hail::hail:

Ein TRAUM geht war

 

PS: Zum Glück müssen wir diesmal nicht mit Einschränkungen am Endergebniss rechnen wegen der Xbox One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse das gute alte ATB-System :( R.I.P.

 

Das Monsterdesign jedenfalls sieht cool aus. Behemoth und der Stahlgigant sind gut gelungen. Schön dass es ein Wiedersehen mit diesen Klassikern gibt :)

 

Ne ernstgemeinte Frage :)

Hast du schonmal Kingdom Hearts gespielt ?? Oder Final Fantasy Crisis Core

Denn vom Kampfsystem geht FF15 in diese Richtung (wird ja auch von den Kingdom Hearts Machern entwickelt)

Musst also keine Angst haben kein FF Feeling mehr zu verspüren

 

Und ganz ehrlich : SE wird sowieso kein klassisches ATB verwenden (Was sehr schade ist ) weil sie denken das wäre nicht der Zeit angepasst :facepalm:

 

Und wenn schon kein klassisches ATB dann ist mir so ein KH Kampfsystem lieber als das ständige X-Gekloppe von FF 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ernstgemeinte Frage :)

Hast du schonmal Kingdom Hearts gespielt ?? Oder Final Fantasy Crisis Core

Denn vom Kampfsystem geht FF15 in diese Richtung (wird ja auch von den Kingdom Hearts Machern entwickelt)

Musst also keine Angst haben kein FF Feeling mehr zu verspüren

 

Und ganz ehrlich : SE wird sowieso kein klassisches ATB verwenden (Was sehr schade ist ) weil sie denken das wäre nicht der Zeit angepasst :facepalm:

 

Und wenn schon kein klassisches ATB dann ist mir so ein KH Kampfsystem lieber als das ständige X-Gekloppe von FF 13

 

Ich hab KH gespielt, hat mir aber nicht gefallen, was eher an der Disney-Grütze lag als am Spielprinzip! Bei Crisis Core muss ich passen, leider, soll ja recht gut gewesen sein.

Ich habe nichts gegen Action-RPGs! Nur um das klarzustellen. Nur finde ich es schade dass die FF-Franchise jetzt in dieses Genre eingeordnet wird. Zudem sieht das gezeigte Material eher nach DMC oder Bayonetta aus! Das ist für mich kein RPG mehr! Alles was früher ein FF ausgemacht hat ist futsch. Deswegen bin ich enttäuscht, weil ich ein großer Fan war. Ich kaufe mir die Spiele nicht nur weil das FF-Logo drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab KH gespielt, hat mir aber nicht gefallen, was eher an der Disney-Grütze lag als am Spielprinzip! Bei Crisis Core muss ich passen, leider, soll ja recht gut gewesen sein.

Ich habe nichts gegen Action-RPGs! Nur um das klarzustellen. Nur finde ich es schade dass die FF-Franchise jetzt in dieses Genre eingeordnet wird. Zudem sieht das gezeigte Material eher nach DMC oder Bayonetta aus! Das ist für mich kein RPG mehr! Alles was früher ein FF ausgemacht hat ist futsch. Deswegen bin ich enttäuscht, weil ich ein großer Fan war. Ich kaufe mir die Spiele nicht nur weil das FF-Logo drauf ist.

 

Da kann ich dich schon verstehen...Kampfsystem sieht nicht wirklich nach einem FF Game aus! ABER Nomura der Entwickler hat selbst gesagt das wir trotz des Actionreichen Kampfsystems immer noch das FF Feeling übertragen bekommen :good: Und dem Mann glaub ich mehr als allen anderen bei Square Enix

Also abwarten wie es z.b mit Magie und Aeons aussieht und allgemein mit der Taktik

Und nochmal : Mir persönlich ist so ein Kampfsystem lieber als diese Zumutung von FF13

Wenn schon brachiale Veränderungen, dann wenigstens in eine gute Richtung

 

 

Solange wieder Städte,Shops,Gute Story und typische FF Musik dabei sind bin ich zumindest einigermaßen glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/signed

 

Da kann ich dir nur zustimmen Horst.

Ich bin ziemlich enttäuscht von FF, ganz besonders nach dem wirklich unglaublich miserablen 13ten Teil. Für mich geht SquareEnix ein Schritt weiter in die Falsche Richtung.

Viel Krachbumm und nichts dahinter!

Das positive ist das ich jetzt mein Geld mehr in andere Spiele investieren kann!

Ich werde kein Final Fantasy mehr anrühren.

 

mfg

Craps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...